olideca Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das ist, weil man immer wieder versehentlich ans Touchpad kommt! Geh einfach unter die Steuerungsoptionen im Spiel und schalte da das Touchpad aus, dann hast du das Problem nicht mehr! Hab ich auch so gemacht. richtig, scheint aber leider verbugged zu sein. immer mal wieder kommt das steuerrad doch wieder bei leichter berührung..., ist nicht nur bei mir so, auch bei nem coop-partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Auch wenn die Funktion im Menü deaktiviert wurde? ja. und ich schaue immer mal wieder nach - die einstellung bleibt deaktiviert, trotzdem reagiert das pad manchmal auf berührung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Das ist ätzend das die trophy nur für den Host zählen .. also der takedown aus dem fahrzeug zählte bei mir auch als hurk - also nicht-host... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Muss er ja auch. naja, bei alle dem was als hurk NICHT zählt, was heisst da schon "muss er"? hätte auch hier sein können man muss als ajay den takedown durchführen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 FRAGE: Hab 50% des Games zu Ende, konnte trotzdem noch keine H-Mission (Hurk) machen.... wann kommen die?!?! Lol! Made my day ... ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Code, der in der Hülle bei liegt eingelöst? ja! allerdings war das merkwürdig: plötzlich war da die rede von diesem kyrat schlüssel zwecks freunde einladen. obwohl ich den hurk-code eingabe ?!?! muss ich ausser downloaden das aussergewöhnlich "aktivieren"? ziemlich am anfang des games war auch mal dann ein H zu sehen (glaub beim ersten aussenposten den man befreien musste). der war dann aber weg und niewiedergesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im dritten Teil war ich iwie mehr gefesselt von der Story,hoffe da kommt noch was nach. absolut deiner meinung. teil 3 wollte man wissen was passiert.... teil 4 ist eher ein "erledigen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hm dann hab ich nen bug hab fast alle bis auf einen eingenommen aber hab noch keinen gehabt . Können die überall kommen ? Wenn ich zb an punkt a stehe und dann am 14 außenposten das kommt? ich würde im nachhinein sogar sagen: immer nur bei dem aussenposten, den man als letztes eingenommen hat. so wars bei mir zumindest. Und auch immer nur wenn man den grad verlassen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Letztenendes war es so oft das ich es sogar als ignorierte. Das ist vom Game schlecht gelöst - weil es ist ja bedeutungslos. Wenn schon, dann hätte man den Posten auch wieder verlieren sollen wenn man nicht erfolgreich hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.