Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

noch eine FRAGE:

finde das verhältnis mit dem Geld am Anfang völlig schlecht. 1 stufe konnte ich den geldbeutel ausbauen, trotzdem MUSS ich ständig waffen/maps kaufen da ich immer voll hab - ganz schlecht balanciert! letztenendes die frage: was sind das für tiere für die 2. geldbeutelstufe, und wo find ich die??

Steht auch bei der Beschreibung, was das für Tiere sind. Dann nur noch auf der Karte über die "Tiere" mit dem Cursor fahren, bis das jeweilige Tier gefunden wurde. Hinfahren, am besten mit Pfeil, Bolzen oder Messer töten.

danke. ja das ist schon klar, nur ist auf der map nix zu sehen ausser der 1. kleine teil... und aufgrund des merkwürdigen tiernamens hat man auch keine ahnung ob das ein regenwurm oder dinosaurier ist ;) nerft einfach ständig den geldbeutel voll zu haben, und nix dagegen machen zu können..... ausser sinnlos waffen kaufen :banghead:

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:58

habe ich gestern auch ewig gesucht. du kannst ja auf der karte mit dem cursor auf ein gebiet gehen, dann steht dort, welche tiere es dort gibt.

in dem gebiet waren diese tiere bei mir aber einfach nicht. später bin ich an dem "anfangslager" ein bisschen rumgelaufen, dort waren sie dann haufenweise.

glaub ich hab es falsch geschrieben. einmal hab ich schon den geldbeutel erweitert, also bin ich ja stufe 2... eiglentlich gehts schon um die vieher für die stufe 3... sorry, hab grad keine ahnung wie die hiessen.

btw:

bei den nashörnern habe ich so meine probleme, hat jemand einen tipp, wie man die am einfachsten erlegen kann?

1 handgranate und noch paar schüsse hinterher... das reicht ;)

nene, keine nashörner, es ist ein aufgrund des namens nicht-idendifizierbares tier. egal...

mich ärgert das geld-balancing schon bisschen. bei FC3 war es am anfang richtige geldknappheit und man musste vorsichtig sein mit ausgeben. finde das schade das man von anfang an im prinzip ein riesiges waffenarsenal hat :(

nciht wichtig aber ich muss es loswerden: die tiere sind um einiges aggressiver - teils richtig nervig - als in FC3. Dafür hat man in FC4 nach 30gespielten minuten schon geld um ein halbes waffenarsenal zu kaufen. diese kombination mach fc4 zu einem wesentlich grössen ballerspiel - gezwungenermassen.

Auch sehr fragwürdig: Den 2. Aussenposten den ich einnahm schlich ich an, da kommt ein elefant gerant und machte alle platt.. eingenommen. das ist ja wohl ein witz...

fand das balancing in FC3 besser...

FRAGE "L":

warum z.B. ist das am Anfang freigeschaltene L nie wieder zu sehen gewesen? ich konnte nie eine L-Mission machen - obwohl es ja sehr am Anfang freigeschalten wird - sehr sinnfrei.

FRAGE "Wingsuit":

irgendwie scheine ich zu dämlich. wenn man den mit L3 "aktiviert" hat, kann man dann noch höhe steuern bzw. wieder an höhe gewinnen? oder ist ausser links/rechts nix machbar?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...