olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 FRAGE: wie zum henker kann ich den heilspritzen erstellen? das ging in FC3 doch immer einfach mit den pflanzen??? hab die 1. festung, hab mit der ersten "machtverhältnis-mission" begonnen, und kann/finde einfach nix zum heilspritzen herstellen ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 habe ich auch ewig gesucht, ist aber ganz einfach. einfach 2 grüne pflanzen einsammeln, dann stellt er automatisch eine her! ?? aber irgendwo muss doch stehen mit was für pflanzen ich was herstellen kann?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 2 grüne Pflanzen - automatische Herstellung einer Heilspritze danke für die Info. Hätte mich aber noch interessiert wo das steht bzw. woher Du das weisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 noch eine FRAGE: finde das verhältnis mit dem Geld am Anfang völlig schlecht. 1 stufe konnte ich den geldbeutel ausbauen, trotzdem MUSS ich ständig waffen/maps kaufen da ich immer voll hab - ganz schlecht balanciert! letztenendes die frage: was sind das für tiere für die 2. geldbeutelstufe, und wo find ich die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Steht auch bei der Beschreibung, was das für Tiere sind. Dann nur noch auf der Karte über die "Tiere" mit dem Cursor fahren, bis das jeweilige Tier gefunden wurde. Hinfahren, am besten mit Pfeil, Bolzen oder Messer töten. danke. ja das ist schon klar, nur ist auf der map nix zu sehen ausser der 1. kleine teil... und aufgrund des merkwürdigen tiernamens hat man auch keine ahnung ob das ein regenwurm oder dinosaurier ist nerft einfach ständig den geldbeutel voll zu haben, und nix dagegen machen zu können..... ausser sinnlos waffen kaufen Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:58 habe ich gestern auch ewig gesucht. du kannst ja auf der karte mit dem cursor auf ein gebiet gehen, dann steht dort, welche tiere es dort gibt.in dem gebiet waren diese tiere bei mir aber einfach nicht. später bin ich an dem "anfangslager" ein bisschen rumgelaufen, dort waren sie dann haufenweise. glaub ich hab es falsch geschrieben. einmal hab ich schon den geldbeutel erweitert, also bin ich ja stufe 2... eiglentlich gehts schon um die vieher für die stufe 3... sorry, hab grad keine ahnung wie die hiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 btw: bei den nashörnern habe ich so meine probleme, hat jemand einen tipp, wie man die am einfachsten erlegen kann? 1 handgranate und noch paar schüsse hinterher... das reicht nene, keine nashörner, es ist ein aufgrund des namens nicht-idendifizierbares tier. egal... mich ärgert das geld-balancing schon bisschen. bei FC3 war es am anfang richtige geldknappheit und man musste vorsichtig sein mit ausgeben. finde das schade das man von anfang an im prinzip ein riesiges waffenarsenal hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 @kaybedeluxe ich denke das Thema "Coop" wäre fast wert nen eigenen thread aufzumachen um sich konkret über COOP auszutauschen... das was Du fragst würde mich nämlich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Frage zu Tieren häuten: aus FC3 hab ich das in erinnerung das jedes tier auch gehäutet werden konnte. im 4er hatte ich gestern gründe Schlangen die nicht zu häuten waren. absicht oder bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habt ihr alles schon weil ihr net antwortet ? Besonders die machete will ich das fragte ich mich auch schon wie/wo ich an das zeugs komme. keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 nciht wichtig aber ich muss es loswerden: die tiere sind um einiges aggressiver - teils richtig nervig - als in FC3. Dafür hat man in FC4 nach 30gespielten minuten schon geld um ein halbes waffenarsenal zu kaufen. diese kombination mach fc4 zu einem wesentlich grössen ballerspiel - gezwungenermassen. Auch sehr fragwürdig: Den 2. Aussenposten den ich einnahm schlich ich an, da kommt ein elefant gerant und machte alle platt.. eingenommen. das ist ja wohl ein witz... fand das balancing in FC3 besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Frage: Es gab anfang des Spieles mal ein L, ein H (für die Typen/MIssionen), doch das habe ich alles nicht mehr. kommt das alles je nach kampagnen-fortschritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab so ca. 30% des games... das H für hulk (oder wie er heisst) ist weg... das L das mal da war ist weg... kommt das immer mal je nach fortschitt?`!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 FRAGE "L": warum z.B. ist das am Anfang freigeschaltene L nie wieder zu sehen gewesen? ich konnte nie eine L-Mission machen - obwohl es ja sehr am Anfang freigeschalten wird - sehr sinnfrei. FRAGE "Wingsuit": irgendwie scheine ich zu dämlich. wenn man den mit L3 "aktiviert" hat, kann man dann noch höhe steuern bzw. wieder an höhe gewinnen? oder ist ausser links/rechts nix machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Geht mir auch so. Auf einmal war alles weg (blaue Gegenstände)Ich hoffe mal dass es irgendwann wieder kommt. Kann aber einfach ne frage der zoomgrösse sein... die blauen gegenstände verschwinden wenn man zu weit rauszoomt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 habt ihr mal drauf geachtet auf die zoomgrösse eurer karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 FRAGE zum Bär: gibts ne bestimmte gegend wo man öfters bären findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Einfach zu dem Gebiet auf der Karte wo der Bär angezeigt wird und dann einen Köder werfen. Dann kommt er zum Köder danke, das ist mir schon klar. bislang hab ich aber nur west/süd frei und da hab ich keinen bären auf der karte. deshalb frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Unter Start Menü die Aussenposten und Festungen zurücksetzen und via Takedown killen.. Zu welchem Zeitpunkt kann man das machen? NACH Beendigung des Games falls man noch XP brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 gibt es doch. "Start bzw. optionstaste" drücken. Dann gibt es Speichern und Speichern&Ende. In der zweiten Reihe müsste das sein. Die funktion steht nicht immer zur Verfügung. Z.B. wenn man innerhalb einer gestarteten Mission gerade ist gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.