Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Moin, könnte mir jemand bitte sagen, was ein "Konterangriff" ist (Fels in der Brandung)? Sind das die Verstärkungen, die während einer Einnahme eines Außenpostens gerufen werden, oder passiert das erst nachdem man einen eingenommen hat und falls ja, muss man den irgendwie triggern oder ist das Zufall?

Besten Dank

- Werbung nur für Gäste -

Moin, der Gyrocopter ist ja echt ne feine Sache, um schnell von A nach B zu kommen. Leider ist der bei mir immer weg, wenn ich mal eben in eine Höhle oder See gehe, um z. B. eine Maske oder Brief zu holen. Bei anderen Aufgaben, z. B. Jagd, Attentate ist das nicht so. Da steht der Copter noch da, wo ich ihn abgestellt hatte. Ist das bei anderen auch so?

Hat jemand Probleme mit den Schlüsseln von Kyrat. Ich habe zwei versendet, aber die Empfänger können keine Testversion laden, sondern bekommen im Store immer nur die richtige Version für 69,99 € angezeigt.

Das ist schon seit Tagen so. Die "Testversion" steht mit 69,99€ im Store?!?! Unter dem Preis steht aber nicht "Kaufen" sondern "Kostenlose Demo laden". Ein Witz. Dieser PSN-Store ist derartig schlecht gemanaged. Dem Support müsste doch das Postfach überquillen. Tut's wahrscheinlich auch und deswegen gibt's auch keine Antworten auf Problemmeldungen ... wie immer

Hat es irgendjemand schon mal geschafft eine Koop-Session über die Key-to-Kyrat Codes zu starten? Es scheitert schon daran, dass die dazu erforderliche "Test-Version" im Store für 69,99€ angeboten wird!! Man kann ingame einen der 10 Codes an ein PSN Freund verschicken. Nimmt dieser die Einladung an, wird er zum Store geleitet, um die genau diese Testversion zu laden. Das ist schon seit Wochen so - PSN und UBI Support hüllen sich in Schweigen:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...