Homer Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallöchen zusammen Und zwar, ich habe eine Frage. Ich spiele zum ersten Mal Far Cry und finds echt cool! Aber irgendwie hänge ich hier gerade.. Bin grad bei einer Kyrat Fashion Week Mission und soll aus einem See (x:354 y:400) einen seltenen Fisch rausholen, dies muss allerdings mit Sprengstoff passieren. Habe den M-79 Granatewerfer aus einer hier stehenden Box genommen. So, wenn ich nun mit dem Granatenwerfer auf einen der Fische schieße und dann das Tier Häuten möchte, steht da immer "beschädigtes Fleisch". Entweder ich bin zu doof dafür oder es gibt einen guten Tipp eurerseits Ich sage auf jeden Fall schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Nimm den Gyrokopter Und Umkreis den suchpunkt. Da schwimmen einige Fische aber nur ein bestimmter zählt.Dauert etwas aber schaffst du schon:)Wenn du den richtigen Fisch hast erscheint das gelbe Viereck auf der Karte leg einfach paar Fische um, bei mir kam der irgendwann von alleine und dann hab ich den weggebombt Danke schon mal für die Antworten, aber mein Problem besteht ja darin, dass ich schon viele Fische gekilt habe (da war der Drachenfisch schon dabei), allerdings wenn ich die dann Häuten will, nach dem Granatenwerfer Beschuss, kommt immer die Meldung "beschädigtes Fleisch"... Keine Ahnung wie ich die mit dem Granatenwerfer so töten kann, dass die Haut quasi noch lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bei den normalen Drachenfischen wirst du immer nur beschädigtes Fleisch vorfinden wenn du sie mit Sprengstoff killst, wie glaube ich auch bei allen Tieren! Killst du aber den besonderen Drachenfisch mit Sprengstoff bekommst du auch die Zutat, er ist um einiges größer und nach dem Kill wird er auch markiert! Ah okay, sprich einfach auf den Felsvorsprung an besagtem See gehen, ausschau nach Fischen halten, einfach alle mit Sprengstoff weg ballern und sobald der richtige Fisch "weg gesprengt wurde", bekomme ich das angezeigt. Supi, dann versuche ich das heute Abend direkt Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.