Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde die auch noch schnell machen, wenn Farcry 4 erstmal da ist...;)

Welche fehlen dir noch?

Mir fehlen die letzten drei Koop-Missionen.

Ich bemühe mich auch die schnellstmöglich nachzuholen, nur benötige ich dafür meine Schwester. Sie ist mein liebster Koop-Partner, studiert aber ca. 150 Kilometer weit entfernt. Aber wenn Sie das nächste Mal da ist schnapp ich sie mir und lass sie erst wieder gehen wenn die Platin aufgeploppt ist. ;)

Geschrieben

GTA konnte ich schon mitnehmen, das hatte ich allerdings online vorbestellt (kürzlich bei der 3 für 2 Aktion) und halt heute schon die Abholinfo bekommen. FarCry hatte ich nur eine Vorbestellerbox. :rolleyes5::prrr:

Egal, kann se ja eh net gleichzeitig zocken ;)

Geschrieben

Mit den Landtieren komme ich gut zurecht, nur regen mich diese blöden Aggro-Fische auf. Ich kann keinen See durchtauchen ohne permanent angeknabbert zu werden. Und unter Wasser kann ich denen ja leider keine drüberhauen :snobby:

Geschrieben

Das mit dem verbuggt kann ich bestätigen. Habe ein seltenes Tier getötet, leider ist es beim sterben auf eine zu öffnende Schatzkiste gefallen. Habe Viereck gedrückt, die Kiste war offen. Doch das seltene Tier konnte ich nicht häuten :incazzato:

Geschrieben
huhu habe mal 2 fragen habe nämlich gehört das man sich im laufe der story immer wieder mal entscheiden muss, haben die entscheidungen einfluss auf die trophäen?

Nope, die Trophies bekommst du trotzdem, egal wie du entscheidest.

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn man die Pfeife von Jogi benutzen will, die die im Ghale-Haus liegt?! Jedesmal stürzt das Spiel ab und irgendein Fehlercode erscheint.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ohje, mir ist das nicht passiert. Finde diese Missionen am geilsten von allen. Die Musik, die Farben. Einfach Hirnfasching :-) trotzdem würde ich gerne wissen was ich mit der Pfeife machen kann die Jogi mir geschenkt hat. Aber es stürzt ja dauernd ab wenn ich sie auswähle :-(((

Geschrieben
hab jetzt das game durch und jetzt wollt ich mich meinem talentbaum widmen, für einen skill muss ich 2 shangrila prüfungen schaffen... aber jetzt finde ich die nicht mehr auf der map... muss ich jetzt das ganze spiel neu spielen??

Hab das Game auch durch, die zwei mir noch fehlenden Shangri-La Missionen sind aber noch da. Ganz klein aber nicht wirklich versteckt. Einfach suchen. Viel Erfolg

Geschrieben

Edit: Ist die Arena verbugt oder wann erscheint diese? Das Kloster habe ich jetzt. Aber nirgends sehe ich die Arena...

Du musst vor der Arena die Tussi mit den nackerten Titten ansprechen. Dann kommst du rein.

Geschrieben
Hi

Leute ich hab das Spiel hier soll ich es erst durch zocken und dann auf Trophys zocken oder von anfangan auf Trophys gehen :D.

Danke

Gruß Predator

Na erst genießen und zum Ende die restlichen Trophys holen. Das meiste kommt eh automatisch. Zu verpassen is nix.

Gesendet von iPhone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...