Resi4Life82 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Moin Moin. Wollte gerade die Trophy mit den 30 Mörserkills machen, bin am Flughafen kann aber Aussenpostenmeisetr nicht benutzen da nichts angezeigt wird, bei den anderen Posten erscheint das Icon was mach ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wieso Außenpostenmeister?Wenn man den normalen Weg zum Flughafen nimmt. gibts rechts so eine Art Feldweg nach oben. Da ist die Mörserpostion. Außenpostemeister gibt es doch nur bei Außenposten und der Flughafen ist kein Außenposten. Weiß so im LF steht und das Video vom Airport angefügt ist, etwas verwirrend, egal hab es. Spielt es eine Rolle mit welcher Waffe man die Gegner vom Elefanten aus killt oder muss ich die Gegner umrennen ? Hab schon mehr wie 30 Kilos aber kein Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Besteht die Möglichkeit Storymissionen zu wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kurz und knapp: nein Hab eh Platin mach jetzt noch den DLC dann geht's an die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab hier ein kleines problem womit ich nicht alleine bin. Habe schon ganz google durchgesucht aber bis jz keine lösung fuer mein problem gefunden...Mir fehlen die 2 coop trophys nur ich komm seit 2 wochen nicht in eine sitzung steht immer wieder verbindung nicht möglich, später nochmal probieren. Ich kann alleine spielen oder mit einem partner es klappt einfach nicht online. -.-' Danke im vorraus* Dein Router hast sicher neu gestartet denke ich. Musst mal ein anderes Netzwerk testen, vll beim Kumpel oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.