Spillmann92 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Guten Abend zusammen Ich habe mich jetzt schon mehrmals durch den Leitfaden gelesen und auch hier im Allgemeinen 'Fred' .. ich blicke aber leider nicht so ganz durch.. Bezüglich der Fähigkeiten wo ich den Außenposten befreien muss ohne endeckt zu werden, kann man die Außenposten am ende zurücksetzen oder muss ich mich jetzt quasi quälen die schweren unentdeckt zu befreien? Habe zwar gelesen das man das auch im coop machen kann, aber die meisten die es richtig drauf haben sind ja wahrscheinlich sowieso schon durch und können nicht mehr wirklich helfen? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte EDIT: Hat sich erledigt, habe soeben geschafft einen schweren unentdeckt zu befreien.. aber erstmal um hilfe rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann man die Trophy mit dem Steine Werfen über den Außenpostenmeister farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 sauber! vielen dank Weißt du noch welchen du benutzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.