MeisterDerNacht Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich benötige für den Munitionsgürtel Honigdachsfell, nur habe ich bisher keinen einzigen Honigdachs gesehen. Kann mir jemand sagen wo die Dinger rumlungern? Lauf gerade wie ein Verrückter durch die Gegend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mal auf die Karte geschaut, die es im Spiel gibt?Für das ein oder andere Letzte Upgrade, muss man die Fashion Week Aufträge machen. Der Honigdachs wird auf der Karte nicht angezeigt, das ist ja das Problem. Und es geht ja nicht um Fähigkeiten...nur der Munitionsgurt, dafür brauch man ja immer nur Fell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Auf der Karte werden alle Tiere angezeigt, sofern man diese nicht ausgestellt hat und nicht zu weit rausgescrollt hat. https://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2587654/original.jpg Google hilft da schnell weiter Ok, gerade noch mal alles durchgeguckt. Den gibt es nur an einer einzigen Stelle Na ja, hat jetzt alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.