Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Jep den erkennst du wenn du den siehst... der ist ziemlich groß im vgl zu den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bei der ps4 hatte ich den Bug nicht, bin jetzt beider ps3 dran... Macht mir keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass er nicht vorkommt.Hattest du denn als du alle Fähigkeiten hattest Karma Level 8 ? P.S.: Mir hat die Platin als FarCry Neuling so Spaß gemacht, das ich mir gerade für die PS3 gebraucht FarCry 3 für 13 Euro geholt habe! Weil irgendwie will ich noch weiter zocken aber wenn man ein Spiel auf Platin hat ist es irgendwie so "sinnlos"! :biggrin5: Bei der PS4 Fassung hatte ich Karma 8 und hab erst zum schluss die letzten Skills geholt^^ keine Probleme gehabt^^ *** Gab es ein neuen Patch !? meine ENG Fassung von PS3 lädt grad einen 454MB Patch (RU) runter... xDDD Edit: Scheinbar der hier !!! https://playfront.de/far-cry-4-patch-1-05-fuer-ps4-veroeffentlicht/ Bearbeitet 4. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich könnte den nicht kaufen ohne trophys hab viele games zum abarbeiten die Zeit für etwas ohne Lohn naja man merkt das man kaum Spaß am spielen hat wegen den scheiss trophys aber das BLING will ich mir nicht entgehen lassen dennoch bekommt man viel geboten bei 100% finde ich... sieht halt jeder anders... Werde keine season Pass mehr kaufen we die meisten nur noch Waffen oder Kostüme haben und kaum lvl Erweiterungen... dann lieber dlc einzeln kaufen wo dann tatsächlich trophys dabei sind %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 und das game ist dann zuende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 der Ort heisst shanatah oder so unter der Brücke die zum Norden führt... bei der ps4 Version hatte ich das auch das das Symbol nicht angezeigt wurde, sann bin ich nur dahin und konnte die Arena betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Es kommt ein trophy dlc? Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 boah teuer finde ich... 9,99€ wäre ideal.. Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ist es ein sp dlc oder sind auch mp trophy dabei... kann ich nicht ganz raus lesen .. Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Yeti DLC hat keine MP Trophies oder ? Weis man vl ob sowas Cross Buy is !? Dann muss ich net 2x in die Tasche greifen für 100%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 doch der borderlands 2 Pass is voll bis oben hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das Yeti DLC ist das letzte !? oder kommt da noch was mit Trophies ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Sagt mal ! das Yeti DLC im DE Store, ist es kompatibel mit der ENG/RU Fassung ? BLES-02012 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Auf der Store Seite steht leider nix zu nem BLES, ich frage deshalb weil die Trophy Liste ja dieselbe is^^ Mal nebenbeii ne Blöde Frage dazu^^ wie google ich das denn !? Unter welchem Suchbegriff gebe ich das da denn ein !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn du nur auf trophy aus bist dann nur das Yeti dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.