Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 gibt es explizit multiplayer Trophys? Habe das game noch nicht eingeschmissen und nicht die Liste geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 sayid? Dann muss ich mal auf de achten der so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Sagt mal, habe eben auf der PS4 das SPiel gestartet und offline angefangen, nicht online ! Werden die Trophys dafür nicht freigeschaltet !? oder bin ich nur noch net so weit das ich welche bekomme !? Habe eben bis zum Wolfbau zerstören gespielt und es ploppt nichts auf ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich mein Story Relevant, die erste wo es heisst das man sich irgendwo anschliessen soll^^ is irgendwie ungewohnt wenn nach 2h noch nix aaufploppt Dann mach ich erstmal so weiter^^ wenn du sagst das du auch offline spielen tust und bei dir was kommt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 reicht es für die mp trophys die maps bzw den Modus starten? Und kann ich dann über beenden raus? bzw zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wenn ich solche Probleme habe starte ich immer meinen Router neu Vl hilft dir das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn ich rum laufe und zufällig einer vorbei kommen tut, schiesse ich immer auf den Fahrer je nachdem wo und wie das Fahrzeug dann stehen bleibt zerstöre ich es oder fahre es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich nehme für grosse Tiere ein LMG funzt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann es sein das die Hauptmissionen die aauf der karte das gleiche Symbol haben wie das Speichersymbol, immer wieder angezeigt werden !? Habe eben oben im Schnee den Stellvertreter von Yuma umgelegt un ddas einzige was ich sehe ist ein "orangenes W", ein L für Longius usw...muss ich erst wieder solche Missionen machen bevor Sabal oder Amita ankommen für weitere Goldene Pfad Missionen !? ich wil in den Norden aber der sagt ich kann da net hin, solle Hauptmissionen machen... Sind die von Longius oder Willis auch Hauptmissionen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist wohl normal das das Spiel bei mir grad net startet ! Bin im Menü wo steht FAR CRY 4 und ANMELDUNG... ich hasse den onliinekram bei Games heutzutage !!! Ich kann sonst net spielen, was is das denn für ein Müll...oh man UBISCHROTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wo ist denn die Fasion Week für die Sprengstofftasche ! Hab alles ausgeblendet aber die letzte für diese wird nicht angezeigt ! wo is die denn hin !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Elefanten-Reiter Töte 30 Gegner mit einem Elefanten (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 30 Gegner mit einem Elefanten tötet. Hinweis: Hierfür ist zwingend die Fähigkeit "ELEFANTENREITER" notwenig. Tipp1: Sucht euch einen Aussenposten wo ein Elefant in einem Käfig gefangen ist, befreit diesen. Nun könnt ihr, wenn ihr gedrückt haltet auf dem Elefanten reiten. Tipp2: In der 3.Mission von Hurk müsst ihr Missionenbedingt auf einem Elefanten reiten, dort könnt ihr 10-20 Kills machen Funktioniert das auch mit dem Aussenposten Meister wo ich diesen nochmal spielen kann !? und wenn ja welcher aussenposten ist denn dafür am besten geeignet ! ich hab gestern alle befreit und will diese eigtl nicht zurücksetzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie sehen denn königliche eskorten aus? Ich habe eben die 3 Waffen eskorten gemacht und das sind die wohl nicht ps danke für den Tipp für den Elefanten, @noltas EDIT: habs gesehen, ich hab die immer zur Explosion gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab die vorhin gemacht. sowas wie Population aufhalten oder Leute retten vor Wildtiere. Das war vorhin eine mit Bären und mindestens einer von 3 sollte überleben... oder beziehst du dass nicht auf die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 welcher Aussenposten hat denn einen Elefanten dabei bzw eingesperrt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie heisst der aussenPosten... der rechts gelegen hat keine aussenPosten Mission zum wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe eben die scheinbar die UK Fassung der PS3 Version gekauft^^ Hat keine deutschen Texte oder so !? Aber die Trophyliste is dieselbe oder ? bzw teilt sich mit der deutschen !? Weil es nur 31 Euro waren^^ und ich PS4 Version schon platiniert hatte^^ Sind zudem USK und UK ggf kompatibel für Coop !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 aber es macht dennoch höllisch spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 habe folgende Version : EAN 3307215793176 wenn jemand dieselbe hat bitte melden für online trophys bzw kann mir jemand sagen welcher Import das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es scheint die Limited UK Version zu sein.https://eancenter.de/product/Far-Cry-4-Limited-Edition-ean-3307215793176.html sind denn alle Versionen untereinander kompatibel? Hallöchen zusammen Und zwar, ich habe eine Frage. Ich spiele zum ersten Mal Far Cry und finds echt cool! Aber irgendwie hänge ich hier gerade.. Bin grad bei einer Kyrat Fashion Week Mission und soll aus einem See (x:354 y:400) einen seltenen Fisch rausholen, dies muss allerdings mit Sprengstoff passieren. Habe den M-79 Granatewerfer aus einer hier stehenden Box genommen. So, wenn ich nun mit dem Granatenwerfer auf einen der Fische schieße und dann das Tier Häuten möchte, steht da immer "beschädigtes Fleisch". Entweder ich bin zu doof dafür oder es gibt einen guten Tipp eurerseits Ich sage auf jeden Fall schon mal danke leg einfach paar Fische um, bei mir kam der irgendwann von alleine und dann hab ich den weggebombt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.