progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie kriegt man eigentlich schnell die Panzernashörner klein um an die Haut zu kommen?Mit dem Granatwerfer bekomme ich immer nur kaputte Stücke und mit dem Bogen kriege ich den gar nicht klein. Ich habe einfach immer mit dem RPG einmal draufgeballert, dann war das Nashorn tot, aber die Haut war intakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe die Armbrust erst relativ spät entdeckt, aber sie ist z.B perfekt für die Geiselrettung (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Moment....ich denke mal er meint die Story - Missionen von Hurk mit der Harpune als Belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also es sind mir schon mehrere dieser LKW entgegen gekommen und auch Pagans Strafexpeditionen, trotzdem ich das Spiel schon lange durch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann es sein, dass man nach Beendigung der Kampagne keine Shangri-La-Missionen mehr machen kann? Hab bis jetzt nur storybedingt die eine SL-Mission gemacht, mir fehlt für eine Fähigkeit aber noch eine...Auf der Karte finde ich die SL-Missionssymbole auch nicht mehr...Mir fehlen noch 4 Trophäen und ich habe echt kein Bock, das Spiel wegen dieser einen fehlenden Mission nochmal neu zu starten. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Vielleicht sogar Lösungsvorschläge? Ich habe die Story durch und mir wird alles angezeigt, such doch mal die Koordinaten von einer Mission heraus und begib dich dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich spiele gerade Far Cry 4 und bekam 2 Trophäen für DriveClub. Wie ist das möglich? Besitzt du DriveClub? Oder einer deiner Kollegen? Vielleicht wurde da etwas verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Irgendjemand hatte letztens die Koordinaten der Missionen hier aufgelistet, guck mal ein paar Seiten vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.