Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Nein, sotry muss nicht abgeschlossen sein, aber schon ein stck weit gespielt, dann kommt irgendwann die meldung, dass nun coop möglich ist.

Frage: ist die trophäe mit den 24 aussenposten verbuggt? Hab alle 24 befreit, aber keine trophy erhalten. dachte erst: ok, psn down, darum schaltet es die trophys nicht frei, allerdings hab ich inzwischen 2 andere trophys erhalten.

Danke sehr :)

Grundsätzlich hilft es meistens wenn man bei Offline - Trophäen ohne Internet /PSN spielt,weil man ja logischerweise kein Internet benötigt, da es meistens Probleme bereitet wenn man mit Internet spielt, das beste Beispiel wäre da GTA 5....da gibt es viele verbuggte Trophäen wenn man mit Internet in der Story spielt :D

Du kannst die Außenposten doch wiederholen oder nicht? :)

Oder hast noch einen Speicherstand kurz vor den letzten Außenposten oder vor den Außenposten von denen du meinst, dass sie verbuggt sind :)

Hallo, hab schon alle trophies und auch schon alle aussenposten und festungen erobert. Nur fehlen mir jetzt noch 20 fertigkeitspunkte zur platin... Wie hol ich den am schnellsten xp?

Hast du schon alles erledigt?

Nebenmissionen etc? Die geben ja immerhin ein bisschen XP, zumindest mehr als so und so viele Gegner,Tiere etc. zu töten :D

Frohe Weihnachten und eine kurze frage,

Ich habe gestern die Kampagne gestartet allerdings konnte ich ja nur die offline Kampagne wählen da das PSN offline war. Kann ich das in der laufenden Kampagne umstellen oder muss ich jetzt eine neue starten wenn ich die Koop Tropähen holen möchte?

Wenn du das Spiel startest kannst du immer zwischen on oder offline auswählen....abgesehen davon muss man eh einen gewissen Fortschritt in der Story erreicht haben um zu zweit spielen zu können :)

wenn man das spiel einmal durch hat sollte man eigentlich die passenden waffen haben um unentdeckt durchzukommen. ich hab selbst die letzten 2 festungen (yuma + pagan min) ohne alarm / unentdeckt geschafft.

von vorteil ist es immer mit einem schallgedämpften scharfschützengewehr auf eine anhöhe/berg/felsen und von da aus mit dem fernglas erstmal alle markieren (und/oder zusätzlich ne jagdspritze nehmen). dann nach den alarmen schauen und diese zuerst ausschalten, damit keine verstärkung kommt und dann mit dem scharfschützengewehr so viele wie möglich ausschalten - meistens bleibt dann nicht mehr viel übrig, wo man dann nochmal direkt in die festung / in den außenposten muss.

edit: was mich ankotzt: ich muss die außenposten zurücksetzen und alle nochmal spielen, weil ich die trophy für die 24 außenposten nicht erhalten habe...

Achso, also praktisch dasselbe wie in Farcry 3 xD Das hab ich nämlich als bisher einziges Spiel auf Platin gebracht, weil die Trophäen immer recht einfach sind :D

Bei einem der ersten Glockentürme im Norden muss man ziemlich oben einen weiten Sprung machen, ich schaffe den nicht, wie macht ihr den? Dort gibt es einen Bienenstock, zur Orientierung.

Hast du schonmal bei YT nachgeschaut? :)

Dort gibt es doch für alles ein Tutorial :)

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:12

Oder such mal nach Farcry 4 und den Koordinaten des Turms :D

Kurze Frage zu den Trophies:

Bei den Trophäen wo (nur Kampagne) steht, kann ich die auch mit einem Freund machen, wenn ich ihn online einlade, also ist das dann Coop oder auch Kampagne?

Bei der Trophäe mit den Festungen z.b steht ja sogar, dass du es mit einem anderen Spieler versuchen sollst, da es dann einfacher ist, deswegen ist es wohl egal ob allein oder mit einem Kollegen :)

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:54

Sagt mal wie kann ich eigentlich C4 und Minen ausrüsten?

Im Inventar habe ich momentan Molotov - Cocktails,Granaten,Wurfmesser und Köder....C4 und Minen habe ich bereits gekauft aber ich habe einfach keine Option dies auszurüsten :/

Benötigt man dafür irgendeinen Beutel auf Level 4? :D

Das wäre ja dann nicht so schlimm,hab bereits alle Beutel mindestens auf Level 3 und 2 Stück auf Level 4 :)

ja, einfach von eingenommenen außenposten wegfahren, da kommt relativ schnell der funkspruch, dass hilfe benötigt wird.

edit: ich hab bei den trophies aber auch nen bug drin. ich hab ja gedacht ich müsste die außenposten zurücksetzen und neu erobern, weil ich die trophy für alle außenposten nicht erhalten hatte. nachdem das psn wieder ging ploppte sie irgendwann einfach auf (obwohl ich schon alle außenposten hatte und gerade nichts erobert habe). allerdings habe ich nun einen anderen bug: die trophy für die 30 elefantenkills wurde mir ingame angezeigt, wenn ich die trophäen im menü aufrufe fehlt diese aber :-(

Vielleicht machst du einfach noch ein paar Kills mit Elefanten, dann könnte sie eventuell nochmal kommen aber dann richtig angezeigt :)

Hi

Bei mir erscheint Voll ausgestattet irgendwie nicht

Obwohl ich alle Fähigkeiten erlernt habe

Was kann ich eurer Meinung jetzt tun damit sie erscheint?

Hast du auch diese Spritzen - Fähigkeiten ganz rechts bei den Elefanten - Fähigkeiten jeweils 10 mal erlernt? Denn erst dann zählen die Fähigkeiten als vollwertig erlernt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...