progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wann bekommt man die Harpune? (Limited Edition) Am Anfang der Story wurde mir gesagt, dass ich Hurks Missionen nach der Mission "Bergpredigt" erledigen kann,schalte ich die Harpune dann frei? Bin noch ziemlich am Anfang der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wann kann man mit anderen zusammen im Koop - Modus spielen? Muss man die Story erst abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nein, sotry muss nicht abgeschlossen sein, aber schon ein stck weit gespielt, dann kommt irgendwann die meldung, dass nun coop möglich ist.Frage: ist die trophäe mit den 24 aussenposten verbuggt? Hab alle 24 befreit, aber keine trophy erhalten. dachte erst: ok, psn down, darum schaltet es die trophys nicht frei, allerdings hab ich inzwischen 2 andere trophys erhalten. Danke sehr Grundsätzlich hilft es meistens wenn man bei Offline - Trophäen ohne Internet /PSN spielt,weil man ja logischerweise kein Internet benötigt, da es meistens Probleme bereitet wenn man mit Internet spielt, das beste Beispiel wäre da GTA 5....da gibt es viele verbuggte Trophäen wenn man mit Internet in der Story spielt Du kannst die Außenposten doch wiederholen oder nicht? Oder hast noch einen Speicherstand kurz vor den letzten Außenposten oder vor den Außenposten von denen du meinst, dass sie verbuggt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, hab schon alle trophies und auch schon alle aussenposten und festungen erobert. Nur fehlen mir jetzt noch 20 fertigkeitspunkte zur platin... Wie hol ich den am schnellsten xp? Hast du schon alles erledigt? Nebenmissionen etc? Die geben ja immerhin ein bisschen XP, zumindest mehr als so und so viele Gegner,Tiere etc. zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ***UP***Weiß das jemand? Ich habe das Spiel zwar erst seit gestern aber es gibt einen DLC mit Hurk und im Januar kommt ein neuer DLC. https://far-cry.ubi.com/de-DE/news/index.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie soll das gehen die zurückzusetzen?? Ich kann momentan nur von Farcry 3 sprechen, da ich Farcry 4 bei weitem noch nicht durch habe,aber bei Farcry 3 konnte man in den Optionen die Außenposten zurücksetzen, nachdem man alle abgeschlossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Frohe Weihnachten und eine kurze frage, Ich habe gestern die Kampagne gestartet allerdings konnte ich ja nur die offline Kampagne wählen da das PSN offline war. Kann ich das in der laufenden Kampagne umstellen oder muss ich jetzt eine neue starten wenn ich die Koop Tropähen holen möchte? Wenn du das Spiel startest kannst du immer zwischen on oder offline auswählen....abgesehen davon muss man eh einen gewissen Fortschritt in der Story erreicht haben um zu zweit spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist wohl normal das das Spiel bei mir grad net startet !Bin im Menü wo steht FAR CRY 4 und ANMELDUNG... ich hasse den onliinekram bei Games heutzutage !!! Ich kann sonst net spielen, was is das denn für ein Müll...oh man UBISCHROTT Im Menü der PS4 : Einstellungen -> PSN -> abmelden -> problem solved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann man die Außenposten eigentlich mehrmals zurücksetzen? Falls ich mal mehrmals irgendwas verkacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 wenn man das spiel einmal durch hat sollte man eigentlich die passenden waffen haben um unentdeckt durchzukommen. ich hab selbst die letzten 2 festungen (yuma + pagan min) ohne alarm / unentdeckt geschafft. von vorteil ist es immer mit einem schallgedämpften scharfschützengewehr auf eine anhöhe/berg/felsen und von da aus mit dem fernglas erstmal alle markieren (und/oder zusätzlich ne jagdspritze nehmen). dann nach den alarmen schauen und diese zuerst ausschalten, damit keine verstärkung kommt und dann mit dem scharfschützengewehr so viele wie möglich ausschalten - meistens bleibt dann nicht mehr viel übrig, wo man dann nochmal direkt in die festung / in den außenposten muss. edit: was mich ankotzt: ich muss die außenposten zurücksetzen und alle nochmal spielen, weil ich die trophy für die 24 außenposten nicht erhalten habe... Achso, also praktisch dasselbe wie in Farcry 3 Das hab ich nämlich als bisher einziges Spiel auf Platin gebracht, weil die Trophäen immer recht einfach sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das PSN geht ja wieder, aber ich komme einfach nicht bei uplay rein... habt ihr auch das problem? Ich komme beim PSN und Uplay rein und habe grade etwas im Uplay - Store eingelöst und es hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei einem der ersten Glockentürme im Norden muss man ziemlich oben einen weiten Sprung machen, ich schaffe den nicht, wie macht ihr den? Dort gibt es einen Bienenstock, zur Orientierung. Hast du schonmal bei YT nachgeschaut? Dort gibt es doch für alles ein Tutorial Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:12 Oder such mal nach Farcry 4 und den Koordinaten des Turms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kurze Frage zu den Trophies:Bei den Trophäen wo (nur Kampagne) steht, kann ich die auch mit einem Freund machen, wenn ich ihn online einlade, also ist das dann Coop oder auch Kampagne? Bei der Trophäe mit den Festungen z.b steht ja sogar, dass du es mit einem anderen Spieler versuchen sollst, da es dann einfacher ist, deswegen ist es wohl egal ob allein oder mit einem Kollegen Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:54 Sagt mal wie kann ich eigentlich C4 und Minen ausrüsten? Im Inventar habe ich momentan Molotov - Cocktails,Granaten,Wurfmesser und Köder....C4 und Minen habe ich bereits gekauft aber ich habe einfach keine Option dies auszurüsten Benötigt man dafür irgendeinen Beutel auf Level 4? Das wäre ja dann nicht so schlimm,hab bereits alle Beutel mindestens auf Level 3 und 2 Stück auf Level 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Oh das hab ich doch glatt übersehen Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ja, einfach von eingenommenen außenposten wegfahren, da kommt relativ schnell der funkspruch, dass hilfe benötigt wird.edit: ich hab bei den trophies aber auch nen bug drin. ich hab ja gedacht ich müsste die außenposten zurücksetzen und neu erobern, weil ich die trophy für alle außenposten nicht erhalten hatte. nachdem das psn wieder ging ploppte sie irgendwann einfach auf (obwohl ich schon alle außenposten hatte und gerade nichts erobert habe). allerdings habe ich nun einen anderen bug: die trophy für die 30 elefantenkills wurde mir ingame angezeigt, wenn ich die trophäen im menü aufrufe fehlt diese aber :-( Vielleicht machst du einfach noch ein paar Kills mit Elefanten, dann könnte sie eventuell nochmal kommen aber dann richtig angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 So ich bin nun kurz vor dem großen Finale Kann ich alles auch noch nach dem Ende der Story weiterspielen? Bräuchte nämlichen noch Bombenentschärfungen, Jagd - Aufgaben etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 HiBei mir erscheint Voll ausgestattet irgendwie nicht Obwohl ich alle Fähigkeiten erlernt habe Was kann ich eurer Meinung jetzt tun damit sie erscheint? Hast du auch diese Spritzen - Fähigkeiten ganz rechts bei den Elefanten - Fähigkeiten jeweils 10 mal erlernt? Denn erst dann zählen die Fähigkeiten als vollwertig erlernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gibt es hier keinen Verabredungsthread? Suche nach Spielern für die Koop - Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ähm, doch? Sogar einen für PS3 und einen für PS4! Dafuq! Sieht man bei Tapatalk gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wie komme ich den bitte zum MP ? Schlachten von Kyrat im Hauptmenü wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.