SB-28-SB Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich bekomme die trophäe "falsche fährte" nicht ihn. Ich habe die ganze zeit auf einen ausßnposten steine geworfen und gewartet, bis die gegner dahin sind und nochmal zurück. das habe ich ne halbe stunde lang gemacht, aber nichts kommt. auf der ps3 hat alles gut geklappt. aber jetzt auf der ps4 nicht. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Es müssen doch verschiedene Gegner sein? achso, hab ich ganz überlesen Bei far cry 3 war das ja noch nicht so und wo ich es auf der ps3 gespielt habe, hab ich die trophy einfach so bekommen. okay, danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ja, zu manchen uhrzeiten herscht da tote hose. Abends sollte man eig immer ne lobby finde, wobei auch bei mir, war ich teilweise 20 min in einer drin, bevor wir üb4rhaupt genug spieler zusammen hatten. man braucht im mp halt auch viel geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Ich habe heute das Spiel angefangen und muss sagen. Das ist anstregend, lange hinzufahren. Gibt was Tipp, schneller zu fahren, ohne lange zu fahren? Sowas macht mir langsam kein Spaß mehr... >.> Das einzigste was du machen kannst ist Schnellreisen zu den Außenposten. Was noch etwas schneller geht ist, wenn du mit einem kyrokopter fliegst Aber robby ray runner macht immer so geile beiträge im Radio Bearbeitet 2. Juli 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Ja, hab gerade gesehen. Das ist auch nicht so schlecht aber muss alle Glockenturm abschalten dann ist kein Problem. Das dauert irgendwie lange. x_x Flieg am besten mit dem Kyrokopter zu denen hin. ist am einfachsten. Tipp. lande am besten neben den Türmen und versuche nicht drauf oder drin zu landen. Das geht sehr, wirklich sehr schnell schief und du musst noch länger zeit damit verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 In jeder festung steht einer. Bei manchen Funktürmen steht auch einer. Wo immer einer steht ist da, wo du Hurk das erste mal getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn ich mir das DLC kaufe für die PS4, bekomme ich das für die PS3 dann gratis wie z.b. wie sound shapes oder muss ich mir dass dann nochmal kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Kroloc: Moin ich habs für die PS4 gekauft und wenn ich jetzt in den Shop gucke, wird mir "Tal der Yetis" für die PS3 für 14,99€ angeboten, also würd ich sagen, Du musst es dann nochmal kaufen Okay, danke. Dann werde ich es mir jetzt wohl noch nicht holen. 15€ sind mir dann doch ein wenig zu viel für nur ein DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb U11Cup: Also ich warte schon ewig, dass der mal billiger wird Ich glaube, dann wird der auch nicht mehr billiger. Das spiel ist ja jetzt schon ein paar jahre draußen. Ist genau so wie bei mw3. die dlc´s kosten immer noch 14 € nur für 2 spec-ops. ist mir auch viel zu viel. Meine letzte hoffung sind die sommer-angebote die jedes jahr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Recep_hat_Hunger: ''Befreie 2 Außenposten, ohne entdeckt zu werden (1 übrig).'' Ich weiß es nicht was das war. Kann mir bitte einer sagen, was das war? x'D Das ist die letzte Aufgabe danach habe ich endlich alle geschafft. Ei du musst den Außenposten befreien, ohne dass dich einer sieht. Also das die Anzeige entdeckt zu werden nicht rot Blinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: selber EI! x'DD Also wo man eine Alarm kommt und ich muss zürückfahren und helfen usw? Sowas? Ne, der Außenposten muss noch in der "gewalt" des Feindes sein. Also das Gebiet muss noch Rot sein. Wenn du schon alle Eingenommen hast, musst du die Außenposten alle nochmal zurücksetzen. Im Leitfaden steht aber alle gut beschrieben. schau a vlt mal vorbeit mist zu langsam.... Die beste Methode dafür (finde ich) hol dir das beste Sniper mit nem Schalldämpfer. geh am besten auf eine erhöhung /Felsen) und schieß dann die Alarmknöpf aus oder schieß einfach direkt alle ab. Bearbeitet 9. Juli 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Oh Mann...Du hast richtig aufgepasst! Vielen, vielen, vielen Dank!!! P.S. Ich habe die Trophäe bekommen... endlich, endlich! x'D Erstmal glückwunsch Wie hast du es jetzt gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.