C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wie kann ich en spoiler erstellenn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Indem du auf den Spoiler Button drückst in der Leiste... haha^^ ja schon aber muss ich oben auf den spoiler button und dann schreiben was ich will ?? weil eben hatte das nich geklappt ?? dann stand die nachricht so drinne im allgemeinen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Dückst auf den Button und schreibst den Text dazwischen, guckst du: Hier schreibst du dein Text hin Jetzt verstanden Jo0 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 also nach dem man uber das schicksal von pagan min entschieden hat alle sonstigen missionen gemacht hat kommt dann nix mehr ? Irgendwie asche der mutter verstreuen oder amita bzw sagal nochma,l um dir zu danken oder mit dir zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.