THANATOS651 Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen die drei MP Modi wegen der Renaissancemensch Trophäe zu spielen, aber ich lande jedesmal in eine leere Lobby. Und selbst wenn ich in der Lobby verweile gesellt sich niemand hinzu. Ist das mittlerweile normal oder liegt das Problem bei mir? Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb Alox777: Wann hast du es den probiert. Unter der Woche konnte ich Online sehr selten ein Spiel finden. Samstag Mittags hatte ich dann aber Glück und konnte in jedem Modus was finden. Daher denke ich das man eher etwas Glück haben muss. Jetzt fehlt mir nur noch diese blöde Beifahrer Trophy. Ich versuche es meistens immer Abends. Leider hatte ich bisher noch kein Erfolg . Mit Koop hatte ich bisher auch noch kein Glück. Mir fehlen immer noch Beifahrer und Waffenbruder . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.