SmilieKing Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hey leute, kann mir einer sagen wo ich meinen preordercode eingeben kann? mir wird gesagt auf dieser seite Far Cry 4 Driller Pack --> farcrygame.com/preordercode: xxxxxxxxxxxxxxxxx aber wo genau dort? Zitieren
SmilieKing Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Hey Leute, Habe da was vergessen einzusammeln.... Komme ich da nochmal irgend wie rein? Auch nach der Story? Bearbeitet 13. Januar 2018 von SmilieKing edit Zitieren
SmilieKing Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Nach der Story kannst du weiterspielen und alle Nebenaktivitäten erledigen. Bin dahin gefahren aber das große Tor ist verschlossen... Zitieren
SmilieKing Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Ja, die Festung vom BigBoss ? Zitieren
SmilieKing Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Hey tw0lee, also ich habe da nichts zum interagieren..... und diese Fliege ding kann immer wenn ich in der Festungs nähe bin nicht mehr liegen... Zitieren
SmilieKing Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Habe das Spiel schon sehr lange durch. Also die Story und wollte jetzt noch bisschen was einsammeln bis zur Königlichen Festung komme ich aber dann nicht weiter Hoch Bis dahin und nicht weiter Bearbeitet 15. Januar 2018 von SmilieKing Zitieren
SmilieKing Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Habe auf YT ein Video gefunden wie man an dem Tor vorbei kommt. aber vielen Dank für deine Hilfe Zitieren
SmilieKing Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Na sicher, Hier ist das Video zur Lösung des Problems. https://youtu.be/cadB3awsIHo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.