RnBStyle2011 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche ein Partner für die Fahrzeug takedown trophäe. Psn rnbstyle2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Bock heute eine online coop zu spielen Jo zock ma morgen zwar hab ich schon alle online/Koop Trophäen aber jetzt wo ich die Brücke erobert habe kann ich die anderen beiden Festungen erobern und da könnt ich ein Partner gebrauchen Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:07 Wo kann ich so schnell XP farmen? Geht auch gut mit Postern abreißen bekommste 250xp gibt ja genug davon und die restlichen sammelobjekte bringen sogar mehr xp also einfach mal sammeln wenn du in der nähe eines findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Habe ein Problem.. Undzwar kann ich keine shangri la orte auf der Karte mehr finden und ich muss noch eine Glocke läuten für die freischaltung von Fähigkeiten und das würde dann die Gold trophy hindern.. Kann mir jemand die Koordinaten geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.