corhones Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Moin Leute. Bin noch am Anfang des Spiels, kriege es aber nicht hin einen von den leichten Aussenposten ungesehen und ohne Alarm auszulösen einzunehmen. Zählt es, wenn ich die eroberten Aussenposten nochmal einnehme und dabei unentdeckt bleibe und keinen Alarm auslöse oder muss ich einen neuen Aussenposten einnehmen? Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Leute. Mal ne Frage zu den Elefanten Kills. Muss ich die mit einem einzigen Elefanten machen oder können es auch Kills mit mehreren Elefanten sein? Hab schon gefühlt 100 Leute mit Elefanten platt gemacht aber es kommt nix. Im LF gibt's ja ein Video wo man immer wieder einen Außenposten einnehmen soll, da wird dann ja immer der gleiche Elefant benutzt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sollte normalerweise mit verschiedenen kommen. Stand bei dir auf dem bildschirm bei nemkill auch elefantenkill dabei? Wenn du zb nen wagen mit drei feinden rammst, sind die zwar tot aber es zählt nicht als elefantenkill. Es zählen wohl nur kills, wo du nen gegner mit dem elefanten weghaust etc Ja das mit den Fahrzeugen hab ich mir schon gedacht, wie du schon sagst steht dann da ja nix mit Elefantenkill. Danke für die Tipps, ich werde es mal weiter versuchen. Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.