TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab das Spiel über gameware.at bestellt. Gestern versendet worden - heute bereits bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab auch bei gameware bestellt, bei mir steht Versand gestartet, weißt du was das bedeutet? Ist es dann schon raus? Das steht auf der Website bei mir auch. Aber ich hab ne Email an gameware geschrieben und ein paar Minuten später kam die Antwort, dass mein Spiel bereits unterwegs ist, also der Status stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich hab auch gestern Nachmittag die Versandbestätigung per Email bekommen. Hast du schon eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Na also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.