PSYCHQ Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ich habe meinen Freund einen Schlüssel zu Kyrat geschickt, er hat des gedownloaded aber bei ihm kommt die de Fehlermeldung, dieses Feature steht für sie nicht zu verfügung!Bin schon von der Story schon weit genug ! Ich habe mir sagen lassen dass der der das Spiel hat den Code einlösen muss... Aber zu 100% kann ich's auch nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Der Weg der Frau bzw. des Mannes... Wo ist der Unterschied bzw. welche Auswirkungen hat das auf's Game? Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:05 Um die 10 Codes zu aktivieren muss man ja den Code eingeben oder meinst du wenn man ihn benutzen will?Jap, musst du. Ist aber jetzt nicht so schwer, (Steine, Bogen, Wurfmesser) sie dürfen dich halt nicht sehen. Wenn sie Leichen finden ist das kein Problem. Unentdeckt und ohne Alarm ist sowieso am Ende "entspannter", da die Verstärkung immer heftiger wird. Heli Unterstützung etc.. Alternative per Coop bei jemanden einsteigen der leichte noch offen hat oder neues Spiel starten. So wurde es mir gesagt - alles Weitere (also wer dann welchen Code wo eingeben muss usw.) kein Plan... Würde mich aber auch mal interessieren da 'n Kumpel von mir das auch mal so mit zocken wollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bin jetzt auch an der Stelle wo man sich entscheiden muss. Hab mich auch für sie entschieden... Wenn ich das richtig verstanden hab werden dadurch verschiedene Storymissionen in Gang gesetzt. Die eine Seite (seine) ist scheinbar eher die humane - also frei nach dem Motto "keiner darf sterben, alle müssen gerettet werden". Ihre Variante ist mehr auf Gesamtsieg ausgelegt - unabhängig aller Verluste die dadurch in Kauf genommen werden... Naja, was soll ich sagen - ich bin auf ihrer Seite - Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann man die Trophäen, bei denen (nur Kampagne) steht, auch im Koop holen?Danke. Ja kannste - aber nur der Host! Habe soeben mit 'ner Kollegin einen Außenposten hochgenommen und sie hat die Trophy "Erlöse uns von dem Bösen" erhalten... Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Eig. Schon, bekommt aber nur der Host, oder hab ich Das falsch verstanden im englischen Forum ? Gesendet von meinem 6er. Hast alles richtig verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Aufrichtige EhrerbietungDrehe 10 Manimühlen (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 10 "Manimühlen" gedreht hat. Achtet auf eurer Übersichtskarte auf das Brief-Symbol. Hier hat sich der Kopierteufel eingeschlichen, es soll sicher Mühlen-symbol heißen Zitat von Froozen Bel: Tipp zu "Vorsicht geboten": Man kann den Alarm auch Zerstören z.B. mit der RPG, dann funktioniert dieser auch nicht und die Gegner können nicht Alarm schlagen. Hier würde ich zur Zerstörung des Alarms eher ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr emfehlen, da man dadurch auch unentdeckt bleibt bzw. von vornherein kein Aufsehen erregt, wenn man stealthen möchte Renaissancemensch Beende ein öffentliches Match jedes Typs von den „Schlachten von Kyrat” (nur Schlachten von Kyrat). [Online-Koop-Trophäe] Schlachten von Kyrat findet ihr im Hauptmenü rechts. Hierfür muss man jede Spielmodus (Aussenposten, Dämonenmaske, Propaganda) mindestens einmal abschließen, ob ihr gewinnt oder verliert ist irrelevant. Hinweis: Es reicht, jeweils einem laufenden Spiel beizutreten. Mir würde es reichen wenn mich das Game nicht immer kicken würde. Jedes Mal wenn ich die Schlachten von Kyrat machen möchte flieg ich aus'm PSN bzw. mein Router bricht sämtliche Verbindungen (für ca. 3 Sek) ab. Jep, und schon gibt's Fehlermeldung und Rückkehr ins Hauptmenü... Hab das jetzt bestimmt 20x (gefühlt 100x) gehabt - und das seit 3 Tagen... Jemand 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 https://www.play3.de/2014/11/25/far-cry-4-das-zweite-alternative-ende-ist-laut-ubisoft-noch-unentdeckt/Ma gucken wann es herausgefunden wird ^^ Ich hab schon den Abspann gesehen ohne das Game zu zocken... Einfach am Anfang Intro angucken, Controller beiseite legen und nix machen für ca. 15 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Du weißt schon, dass genau das Ende NICHT gemeint ist...?Das man da auf Pagan warten kann war schon nach sehr kurzer Zeit bekannt. Es soll wohl noch ein weiteres geben was bisher niemand gefunden hat. Hab's mir fast gedacht dass das nicht gemeint war damit... Dann weiß ich es auch nicht... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich weiß gar nicht wo das Problem ist die Außenposten unentdeckt zu bekommen.... Man braucht lediglich 'ne Sniper mit Schalldämpfer, einen guten Bogen und Ruhe & Geduld. Dann bleibt man in einem sicheren Radius (30-75m) um die Außenposten und scannt mit dem Fernglas und schaltet einen nach dem anderen in Ruhe aus. Wenn nur noch Juggernauts da sind rein ins Camp und Takedown. Gibt fett XP... Hab bestimmt 20 von 24 Außenposten so unentdeckt eingenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.