Basti-198918 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo zusammen kann mir jemand verraten wie ich zb von der Waffe auf den Köder wechsle? Stell mich da zu doof für an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Musst den Köder erstmal auswählen und mit L1 (oder R1 eins von beiden) kannste den dann werfen. So funktioniert das auch mit Wurfmesser etc. Und wie wähle ich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hi, hat jemand einen tipp wie ich die Propaganda poster von den Glockentürmen bekomm? Also die Poster die relativ hoch hängen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.