Engelcheck Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey Leute, kann mir jemand einen Tipp geben zur verbuggten Trophie 'voll ausgestattet''? Habe erst jetzt gecheckt das die Trophäe verbuggt ist wo ich schon Karma lvl 8 bin. Gibt es einen Trick die Trophäe doch noch zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was genau ist denn das Problem? Du darfst ruhig Karma Level 8 sein. Mit Level 4 schaltest du die Fähigkeit "Non-Srop" aus dem Tiger Tree frei. Wenn du diese schon gekauft oder noch kaufen kannst sollte der Trophy nichts im Wege stehen. Die Fertigkeit ist bei mir trotz Karma 8 grau hinterlegt. Text dabei 'benötigt Karma Level 4 - noch 1 Level übrig'. Ich kann aber gar kein Karma mehr dazugewinnen da ich ja max lvl hab. Was ein Mist... Die Fertigkeit und ich hätte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Werde das ma noch testen. Hoff es klappt. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.