thanrj Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Endlich! [ATTACH]17328[/ATTACH] [ATTACH]17329[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ahja... Wozu jetzt die Fotos? :emot-raise: Wie dem auch sei, viel Spaß! Ich feier das Spiel seit Samstag. Das erste was du tun solltest, auf einen Elefanten reiten. Geiles Feeling! Die Fotos waren eine spontane Aktion. Die Vorfreude der letzten Wochen war extrem. ^^ Wird gemacht mit dem Elefanten reiten. Grafik wirkt schonmal richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bugs sind mir aufgefallen: Schussgeräusche sind viel zu stark implentiert. Man hört es ständig ballern, wenn wieder welche auf Soldaten schießen oder auf Adler. Wenn man kurz auf die Karte wechselt, zieht es den Cursor in eine willkürliche Richtung. Öfters auch mit dem Schnellinventar das auf einmal eine andere Waffe ausgewählt wird. Ansonsten läuft es sehr flüssig. Grafik ist echt hammer, der bessere Bogen mit der Modern Tarnung schon jetzt wieder meine Lieblingswaffe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mach mal paar Glockentürme dann siehst es doch auf der Karte wenn du ran zoomst aber wo gibt's schneeleoparden sehe die nirgends auf der Karte Hab ungefähr die Hälfte der Karte aufgedeckt & habe selbes Problem bisher mit dem Schneeleoparden. Einziges Tier wo mir noch 2x Felle fehlen bei der Herstellung. Denke mal das im Norden noch welche kommen. Wenn ich die Aussenposten unenddeckt einnehmen will, reicht es wenn ich das über Aussenposten-Meister mache? & Welchen Aussenposten würdet ihr mir empfehlen, werde selbst bei den "leichten" immer entdeckt, obwohl ich aus etlichen metern weit weg alle wegsniper. Nein, zählt nicht. Habs ausprobiert für die eine Fähigkeit, aber wie gesagt funktioniert nicht. Du musst ohne entdeckt zu werden einen Außenposten befreien, das heißt das allererste mal den fremden Posten einnehmen - OHNE dabei entdeckt zu werden. Das heißt wenn du alle Alarme ausgeschalten hast und dich sieht einer, kannst du trotzdem neustarten / dich töten lassen. Bin mittlerweile extrem fit im lautlos & unentdeckt einnehmen. Benutze nur den Recurvebogen, Wurfmesser & Jagdspritze. Ab und zu nehme ich auch mal die Predator. (Scharfschützengewehr) Generell kann man sagen, das du mit den Gewehren immer Kopf oder ungeschützen Oberkörper treffen musst. Im späteren Verlauf sind die Einheiten gut geschützt (Westen, Halswesten, Helme, etc.) wo es empfehlenswert ist auf das Gesicht zu zielen. Arbeite mit was du hast. Stichwort Steine. Du sitzt im Gebüsch, drei Leute stehen schräg vor dir und gucken auf dich. Stein werfen, zwei gehen davon, und den einen messern. Wenn Soldaten tote Soldaten finden, ist das nicht weiter schlimm, solange du dich nicht sehen lässt wenn sich dich suchen. Meistens bücken die sich um den Toten zu untersuchen, auch eine super Attentatsstelle. Ketten-Takedowns sind da mega cool. Leute kann man im Radio den Moderator abschalten , alsi das nur die Musik läuft , der stört nähmlich jede sekunde redet der Kerl Und was für Musik ist das also Sprache ? Ich tippe auf Indisch oder ? Er redet deutsch. Drücke Steuerkreuz nach oben, um das Radio auszuschalten. Muss man tatsächlich auch unendeckt bleiben, oder reicht es wenn es ohne Alarmierung ist? Ohne Alarm kann man einfach den "Alarmknopf" deaktivieren. Ansonsten mal mit Pfeil und Bogen versuchen und zuerst immer das Tier befreien. Nachdem das Tier tot ist einfach das nächste anlocken. ....eigentlich ganz einfache^^ Kommt drauf an was du willst.Unendeckt = Keiner hat dich gesehen (weißen Balken + Reaktion der Soldaten) Ohne Alarm = Kannst auch alles mit dem Raketenwerfer klein machen, solange keiner den Knopf drückt Für die Fähigkeit (Weiche Landung glaube ich war das) musst du ersteres machen. PS: Hurks Missionen etc. hab ich alles bekommen, bzw. die Sachen extra heruntergeladen. Mir wird auch ein dickes H auf der Map angezeigt. Du musst dafür natürlich die Codes die in der Hülle beiliegen eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hab das Problem selbst gehabt mit dem Schneeleoparden. Bei eine beliebigen Mission im Himalaya also oben wo so eine Atemmaske brauchst öfter bei den Missionen von longius großes L Aufgaben werf einfach an eine beliebige Stelle köder meistens kommt pro Köder dort ein schneeleopard!!! Habe es nun anders geschafft. Ort: Die schlafenden Heiligen. X:445 Y:300 Wenn man da paar Mal Köder wirft kommen auch Schneeleoparden. Gut möglich das es auch an anderen Stellen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich habe mir sagen lassen dass der der das Spiel hat den Code einlösen muss... Aber zu 100% kann ich's auch nicht sagen...Um die 10 Codes zu aktivieren muss man ja den Code eingeben oder meinst du wenn man ihn benutzen will?Zählt dies nur beim erstmaligen Einnehmen? Dann darf ich das jetzt bei "schweren" machen. Juhu :-(Jap, musst du. Ist aber jetzt nicht so schwer, (Steine, Bogen, Wurfmesser) sie dürfen dich halt nicht sehen. Wenn sie Leichen finden ist das kein Problem. Unentdeckt und ohne Alarm ist sowieso am Ende "entspannter", da die Verstärkung immer heftiger wird. Heli Unterstützung etc.. Alternative per Coop bei jemanden einsteigen der leichte noch offen hat oder neues Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hab mich für Amita entschieden. Hab grad anscheinend ne lange leitung, aber wenn ich entdeckt werde wird alarm ausgelöst, oder? Wird kein alarm ausgelöst, sollte ich nicht entdeckt worden sein. Sobald jemand dich sieht, bzw. wenn der weiße Balken einmal voll ist, wurdest du gesehen = entdeckt worden. Ob der Alarm ausgelöst wurde oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es geht einzig allein darum, ob dich jemand gesehen hat. Wenn du ein Lager einnimmst unentdeckt, sterben alle auch das nur einer eine Ahnung hat wer oder was da die Leute tötet. Im besten Fall, merkt gar keiner was bis alle tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ist in Shanath nach der ersten Y-Mission (Yogi & Reggie) freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Radio lässt sich über Steuerkreuz links ausschalten. Ich denke aber erst seit dem Update gestern. Nein, Radio lässt sich seit Anfang an ausschalten mit Steuerkreuz nach unten.moin leute kurzer frage zu der trophy falsche fährte. wie genau bekomme ich diese? 15 unterschiedliche gegner ablenken und warten bis diese zu dem punkt hinlaufen oder wie geht das? ich kriegs einfach nicht hin, wobei ich es bei fc3 geschafft habe...Der Punkt ist das der abgelenkte Soldat wieder zurück zu seiner alten Position laufen muss, damit es zählt. Moin, ich habe gestern diese Kyrat Rennen etc freigeschaltet. Also zumindest stand im Hud diese wären verfügbar. Jedoch finde ich nirgends die Icons auf der Karte jemand ne Idee?????Schalte einfach einfach weitere Außenposten frei. Jeder hat andere Missionen die man absolvieren kann. Unter Kyrati Films: Rennen sind die auf der Karte. Man muss aber irgendwo das erstmal aktivieren, dadurch wird dann auch die Kyrati Films: Überleben freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Geht das nur mir so, oder findet noch jemand, dass Sabal Ähnlichkeiten mit Sayid aus der Serie Lost hat?Als großer Lost Fan: IM LEBEN NICHT! Nicht mal ansatzweise. Sabal ist ein Weichei, ganz im Gegensatz zu Sayid. Seit heute wird mir irgendwie nix Sammelbares mehr angezeigt auf der Map. WederMasken noch Poster. Das einzige was ich seh sind die Truhen. Und ja, ich hab die Karten gekauft Hast sie wohl aus Versehen auf der Map per Filter deaktiviert. Auf die Map gehen und dann den Filter, bzw. alle Icons auf der Map einstellen. Weiß jemand ab wann diese Shangri-la Missionen verfügbar sind ? Nach der ersten Mission von Yogi & Reggie. Grünes Y auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Es ist immer noch kein weiteres DLC geplant oder? Also sich das DLC so anstatt den Season Pass zu kaufen ist wohl die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Nochmal würde ich mir nicht holen, 15€ für ein sehr kurzes Vergnügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Das ist schon bekannt das "Ende". Es gibt aber noch ein geheimes Ende. Also ein viertes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nummer 3 in BM42 seinem Spoiler ist das Ende was trotz Hinweisen sehr lange (monatelang) unentdeckt blieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @Ezio_1994: Du musst alle Aussenposten zurück setzen. Sobald du eine Festung in einem Gebiet eingenommen hast, kommen keine Gegner mehr. Steht aber auch ganz genau in der Trophäenbeschreibung im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kannst du ja, aber wenn du alle Außenposten schon eingenommen hast, wird es schwieriger. Ich würde einige Trophäen vorher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.