Fre1w1ld Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ich bin gerade dabei, Waffengurt etc. zu verbessern. kann mir jemand sagen, wo ich den Geldbeutel verbessern kann? ich bin jetzt bestimmt schon 1 Std an der Stelle, an der die "Bharale" sein sollen, finde aber nur "Sambare", welche ja eigentlich ein Gebiet weiter südlich sein sollen.. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 FRAGE:wie zum henker kann ich den heilspritzen erstellen? das ging in FC3 doch immer einfach mit den pflanzen??? hab die 1. festung, hab mit der ersten "machtverhältnis-mission" begonnen, und kann/finde einfach nix zum heilspritzen herstellen ?!?! habe ich auch ewig gesucht, ist aber ganz einfach. einfach 2 grüne pflanzen einsammeln, dann stellt er automatisch eine her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 noch eine FRAGE:finde das verhältnis mit dem Geld am Anfang völlig schlecht. 1 stufe konnte ich den geldbeutel ausbauen, trotzdem MUSS ich ständig waffen/maps kaufen da ich immer voll hab - ganz schlecht balanciert! letztenendes die frage: was sind das für tiere für die 2. geldbeutelstufe, und wo find ich die?? habe ich gestern auch ewig gesucht. du kannst ja auf der karte mit dem cursor auf ein gebiet gehen, dann steht dort, welche tiere es dort gibt. in dem gebiet waren diese tiere bei mir aber einfach nicht. später bin ich an dem "anfangslager" ein bisschen rumgelaufen, dort waren sie dann haufenweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 danke. ja das ist schon klar, nur ist auf der map nix zu sehen ausser der 1. kleine teil... und aufgrund des merkwürdigen tiernamens hat man auch keine ahnung ob das ein regenwurm oder dinosaurier ist nerft einfach ständig den geldbeutel voll zu haben, und nix dagegen machen zu können..... ausser sinnlos waffen kaufen Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:58 glaub ich hab es falsch geschrieben. einmal hab ich schon den geldbeutel erweitert, also bin ich ja stufe 2... eiglentlich gehts schon um die vieher für die stufe 3... sorry, hab grad keine ahnung wie die hiessen. bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube dass du für den 3. geldbeutel nashörner erlegen musst. die sind südlich vom "ersten dorf". wie oben schonmal gesagt, einfach türme deaktivieren, dann geht ja der nebel weg. btw: bei den nashörnern habe ich so meine probleme, hat jemand einen tipp, wie man die am einfachsten erlegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 bei den Einzigartigen ist auch eins dabei mit Schalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.