akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Einer weniger Entscheide über de Pleurs Schicksal (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man die Mission "Stadt der Schmerzen" beendet hat. Die Trophäe ist bei mir leider verbuggt. Habe die Hauptstory durch, aber diese kriege ich nicht (Zwei weniger und Hattrick habe ich reibungslos bekommen). Gestern habe (nach Beenden der Story) de Pleur in der Nähe von dem Dorf wo man startet in einem Käfig entdeckt und der wurde die ganze Zeit auf dem Handy von seiner Tochter glaube ich angerufen, aber die zwei Wachen die da waren, haben dem das nicht gegeben ... De Pleur hat mich dann auch angesprochen und ich hab ihn erschossen, was mir aber auch nicht die Trophäe gebracht hat. Hat jemand auch das Problem bzw ne Lösung? Ansonsten fang ich noch mal ne neue Kampagne an ... ist ja nicht so lange bis zu der Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Junge kannst du das mal bitte in einen Spoiler stecken??? Es gibt bestimmt Spieler, die im allgemeinen Thread lesen und das Spiel noch NICHT durch haben!!! Jo sorry, hat zum Glück schon jemand gemacht. Hab da jetzt nicht drüber nachgedacht, weil ich es nicht so als Spoiler empfinde, passiert ja nix ... Aber besser ist besser ... Sorry noch mal an die, die den post noch vor der Spoiler-Makierung gelesen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sagt mal, warum kann ich keinem Coop-Spiel beitreten ? Dauernd heißt es "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie kehren zum Hauptmenü zurück." Oder ich trete irgendwo bei, höre etwas, habe aber nur einen grauen Bildschirm und ein paar Sek. später kommt wieder diese Nachricht... Hatte ich während der Phase, wo letztens das PSN so überlastet war. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du die richtigen Ports direkt an die PS4 weiterleitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich denke das es eher Zufall ist. Als ich alle Aussenposten+3 Festungen hatte fuhren soviel Königliche Konvois und Nachschub LKWs rum das ich die Trophäen 3x hätte machen können. Also ich kann nur bestätigen, dass wenn man alle Aussenposten und alle (4) Festungen eingenommen hat keine Konvois mehr rumfahren. Oder wenn dann Ultra-selten, denn ich hab stundenlang versucht ein zu finden (natürlich Nebenaufgaben in der Zeit gemacht;) ) und nie einen gesehen. Erst halt nach dem zurücksetzen der Aussenposten wieder ... was leider tatsächlich nur für alle gilt, heisst man kann die nicht einzelnt zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hi, habe das Spiel zwar schon durch, habe aber gehört bzw. schon gesehen, dass es noch ein spezielles Ende gibt ... Klappt den nächsten Spoiler bitte nur auf, wenn ihr darüber was wisst, bzw. selber schon gemacht habt. Und zwar, soll man ja das Spiel schon nach 15 Minuten abschliessen können, wenn man ganz am Anfang einfach am Essenstisch wartet, wo Pagan Min zu einem sagt, dass man halt kurz warten soll, anstatt das Haus zu erkunden. Nach etwa 10 Minuten soll er dann wiederkommen und das Spiel ist kurz darauf schon durch. Wollte das gerne mal machen, aber es funktioniert nicht. Habe es genauso gemacht wie in einigen Videos beschrieben ... Muss man da irgendwas wichtiges beachten oder gibt es dieses Ende einfach nicht mehr? Oder weiß das Spiel, dass ich es schon durch habe, obwohl ich den Speicherstand überschrieben habe? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin,Mag mich jemand bei den beiden Coop-Trophäen unterstützen? Einfach "weltenwanderer23" adden. Bin natürlich auch sehr gern hilfreich. Dafür gibt es einen eigenen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129639-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-4-ps4-spieler.html Da findest du dann auch schneller Leute zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb SmilieKing: Hey Leute, Habe da was vergessen einzusammeln.... Komme ich da nochmal irgend wie rein? Auch nach der Story? Nach der Story kannst du weiterspielen und alle Nebenaktivitäten erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb SmilieKing: Bin dahin gefahren aber das große Tor ist verschlossen... Okay, hm. Wo des sagst, erinnere ich mich glaube ich auch an eine Stelle, wo ich noch mal durch musste, sorry ist lange her. Ist das zuflliäg eine Burg von einem der Bosse? Also wo das Ding liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.