Easy-08 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 So spielt man das Spiel in 15min durch. Das ist jetzt kein Spoiler, ehr ein Link, aber wenn ihr wirklich nix erfahren wollt lest maximal den ersten fettgedrucken absatz von dem Beitrag. Ich wurde jetzt nicht gespoilert, fand es ehr witzig Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube dass du für den 3. geldbeutel nashörner erlegen musst.die sind südlich vom "ersten dorf". wie oben schonmal gesagt, einfach türme deaktivieren, dann geht ja der nebel weg. btw: bei den nashörnern habe ich so meine probleme, hat jemand einen tipp, wie man die am einfachsten erlegen kann? Schwere Waffen oder Sprengstoff, oder das schwere MG von den Trucks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Grad die Storymission gespielt wo man in die Opiumfabrik muss... genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Weiß jemand ob man die Storymissionen wiederholen kann? Ich fand die Mission mit der Opiumfabrik zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jemand eine idee wo man zügig 40.000 Exp herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.