evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Falls du mich meinst, dann habe ich noch 5 Außenposten D.h. 19 wurden schon von mir eingenommen, eine Festung ist natürlich auch noch über. Werde es mal versuchen, ist es egal welcher Außenposten oder sollte es in der Nähe von gegner liegen bzw von unbesetzt Außenposten? Ich glaub das ist egal. Ich drück die daumen. @linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jo genau, deswegen frag ich hier auch. Eigentlich hat er garnicht so unrecht. Es fahren normalerweise echt genug davon rum. Wie weit im spiel bist du denn? Wieviel aussenposten und festungen hast du erobert? vielleicht bist schon zu weit fortgeschritten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ok, danke.... Ich mag nur die Roadmaps von dem Forum hier, andere Seiten jucken mich nicht. Gruss Man braucht aber nicht wirklich eine um platin zu holen. Ein blick im LF reicht eigentlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 "Wenn man alle Außenposten schon eingenommen hat, aber noch nicht alle Außenposten als eingenommen gelten, kann man die Außenposten im Menü unter "Gameplay-Einstellungen" zurücksetzen."Wie kann das fett-Gedruckte denn eigentlich der Fall sein? Sorry falls die Frage häufiger kam, aber ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal durch und will Spoiler vermeiden. Trotzdem mache ich gerade schon mal alle Außenposten und will die Trophie dabei ganz gerne mitnehmen. Wenn das fett geschriebene eintritt, ist es ein bug/fehler im spiel. Es ist bei einigen spielern vorgekommen das sie alle aussenposten hatten, aber halt nicht alle zählten....warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Thx. Dann werde ich wohl abwarten müssen, ob ich die Trophie bekomme. Einfach spielen. Und falls sie wirklich nicht kommen sollte, weisst was du tuen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 aber es macht dennoch höllisch spass 100% zustimmung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Man müsste die aussenposten im optionsmenue zurücksetzen kònnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hat einer mal einen Tipp für mich mit der Trophäe Falsche Fährte habe jetzt gefüllte 100 mal einen abgelenkt und ihn wieder auf seine Ausgangsposition laufen lassen. Irgendwie kommt da nichts. Wie habt ihr das gemacht und wo? Immer wieder bei verschiedenen versuchen. Iwann sollte sie kommen. Mir scheints auch als wenn der interne zähler da etwas eigensinnig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es einen Trick bei der Auge zu Auge Trophäe? Man wird sofort immer entdeckt ....Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Welche soll das sein? Stehe da grad auffn schlauch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey, suche jemanden der mit mir zwei Coop trophies macht, einmal einen aussenposten als Hurk erobern und den Fahrzeug Takedown vom Beifahrersitz aus, wäre super nett!!Addet mich einfach mit dem Betreff FARCRY4 DerSippinator Hey sippinator Du solltest im online verabredungsthread für das system (ps3/ps4)worauf du spielst schauen. Da kann dir eher geholfen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wie genau funktioniert das mit den Waffen freischalten? Wenn man jemanden tötet der eine neue Waffe hat is die waffe zum Kauf freigeschaltet und wenn man sie aufnimmt bekommt man sie gratis oder wie genau!? Fürs aufgaben erledigen und weiterkommen in der story werden waffen freigeschaltet die du dann kaufen kannst. Wenn du einen gegner tötest der ne tolle waffe hat die du noch nicht freigeschaltet hast, kannst du sie selbstverständlich aufheben und benutzen. Das is fùr lau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die Frage ist nicht ganz vollständig, sie hätte lauten müssen:Schönes Spiel aber warum der 'sinnfreie' Multiplayer. Sinnfrei deswegen, weil man zB. die beiden Trophies "Renaissancemensch" und "Community-Überraschung" durch pure Anwesenheit erhält. Man joint, tut rein gar nix, wartet ab bis die 3 Modi zu Ende sind und schon hat man die Trophy. Bei Community ist es ähnlich, joinen, nix machen und schon machts "pling". Die beiden anderen MP Trophies "Waffenbruder und Spurwechsel" muss man wohl im coop spielen. Bei einem muss man zu zweit einen Aussenposten erobern, ich hab aber alle schon in der solo-Kampagne erobert....oh je. (muss ich die Aussenposten wohl nochmal zurücksetzen falls das geht). Ich steh jetzt bei der finalen Mission, mir fehlen aber noch die Trophies mit den Elefanten-Kills, dann noch der Take-Down aus dem 'Gyros-copter' und 30 Kills mit dem Mörser, und die beiden coop-dingens. Frage: Kann man das Spiel trotzdem beenden und DANACH die fehlenden Sachen nachholen? Kann ich 'Waffenbruder' (MP) trotzdem noch erledigen obwohl ich alle Posten schon erobert habe? Dieser Hubschrauber-Take-Down, geht das nur wenn man über Fahrzeugen fliegt? ich habs nämlich 100 mal über freilaufenden Gegnern versucht, da ging aber rein gar nix Mörser- und Elefanten-Kills sollten klappen, aber der Heli-Takedown und die beiden MP Trophies werden schwer. Egal, ich spiel das Game zu Ende und dann schaun mir mal was noch kommt. Für die waffenbrüdertrophie musst du bei nem anderen joinen,da du dafür Hurk sein musst. Für die elefantenkills einfach einen posten wo nen elefant inne nähe is immer wiederholen bis du die trophäe hast. Solltest du ps3 spielen,kannst mich für die beiden online coop trophäen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo! Frage: Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, kann ich dann Platin schaffen oder muss ich mir noch extra ne Multiplayer-Code oder ähnliches kaufen? Du musst dich bei uplay registrieren lassen um online spielen zu können. Nen code brauchte man mein ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 MUSS man sich da wirklich bei Uplay registrieren? Ich bin mir da nicht sicher. Die ersten beiden MP-Trophies hab ich auch ohne uplay bekommen. Aber ich werde mich da jetzt sicherheitshalber doch mal registrieren. Eine Online-Session zu starten ist aber leider nicht einfach. Ich bekomme oft die Meldung: "Derzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es ein anderes Mal". Und wenns dann mal klappt, dann lädt es oft ewig lange oder bricht wieder ab, oder die Mitspieler verlassen wieder das Spiel. Ich habe nichts gegen MP, aber warum der MP trophy-relevant sein muss werd ich wohl nie verstehn. Für "Renaissancemensch" und "communityüberraschung" musst dich bei uplay registrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moinmoin,sagt mal, wie bekomme ich es hin, dass mir bei "Aussenposten-Meister" auch wirklich die XP, die Credits und auch wahrscheinlich die Kills gutgeschrieben werden? Habe jetzt einige Runden gespielt, aber leider tut sich gar nichts Geht mir da in erster Linie um die Mörser- und Elefantenkills. Beste Grüße! Ich hab mir einfach nen elefant geschnappt,bin in nen feindliches gebiet und hab da alles platt gemacht. Bei den mörsern hab ich einfach versucht, jeden den ich entdeckt habe zu nutzen. Da kam ich am schluss auch locker auf die erforderlichen kills. Vielleicht versuchst es mal so oder jemand anderes kann dir bei deinem problem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Leute! Ich würde gerne das Spiel für die PS3 kaufen, weiss allerdings nicht ob es noch Spieler gibt die den Online Modus noch zocken. Hab das Spiel schon für PS4 platiniert. Ich glaub da wird es noch genug spieler geben. Frag doch einfach im onlineverabredungsthread nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Danke! Das hat mir sehr geholfen, dachte schon es gibt keine Spieler mehr zu finden, aber ich konnte heute welche finden und die Multiplayer Trophy holen. Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Kann ich online spielen, ohne uplay? Wenn ich überspringen drücke, lande ich immer im Hauptmenü. Ich glaub du musst dich bei uplay registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 dafür gibt´s ne schicke Wumme dafür Da gab es ne wumme für??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 naja, nicht direkt fürs anmelden, aber man bekommt für 30, der dann unweigerlich gesammelten uplay-Punkte die A.J.M.9, und das zu einem Zeitpunkt im Spiel, an dem die schallgedämpften Waffen in erster Linie aus dem Bogen bestehen https://youtu.be/K2Po6rVpKh4?t=25s Is mir in 2 durchgängen (ps3/4) nich einmal aufgefallen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.