evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hatte den Turm auf YT gefunden, trotzdem nicht geschafft. Hab ihn dann mit dem Copter eingenommen. Rennt ihr los bei so weiten Sprüngen und springt an der Kante nochmal ab? Ich bin auf die kante zugelaufen und dann nochmal abgesprungen. Im flug hab ich x gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hihabe ein problem mit den aussenposten habe das spiel durch..laut info 22 von 24 aussenposten befreit..aber finde die anderen zwei nicht habe alle karten und so gekauft..aber nix.. hat jemand das problem oder tipps`? Um nicht eroberte aussenposten sollte auf der karte eigentlich rot hervorgehoben sein. Irgentwo etwas rot auf deiner karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das is verwunderlich das da nix mehr rot is. Das mit dem zurücksetzten weiss ich nicht, hab ich nie gemacht, weswegen ich mich da mit ja sagen zurückhalte. Is die aussenpostentrophie die letzte die dir fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also es war nix mehr rotHabe jetzt zurück gesetzt, dann einfach zwei aussenposten erobert und siehe ..bling Es war nicht die letzte Hauptsache es hat gefunzt. Viel spass dann noch und wohl dem der jetzt schon zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hallo...kann mir mal jemand bitte erklaeren wie man diese fels in der brandung trophae bekommt? stehe 30min ca. 100m von einem eingenommenen stuetzpunkt und der wird einfach nicht angegriffen -.- die grossen festungen wurden noch nicht eingenommen und habe bereits 1x einen angriff verteidigt nur das war glueck und ich frage mich wie nun die anderen 2 endlich kommen Die kommen schon noch. Bei mir kamen die zb als ich mir von nem grade eingenommmen stützpunkt nen fahrzeug geschnappt hab und knapp 100-200 meter gefahren bin. Versuchs ruhig mal bei anderen stützpunkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also bei mir hat sich ein bug eingeschlichen bei "voll ausgestattet"Habe alle fähigkeitspunkte gelernt..also alle hell Aber im Fortschritt steht 44 von 48 Kann auch keine XP mehr sammeln Hast du die 4 fähigkeiten die du zehn mal aufleveln musst auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Yop..allllless:(Bleibt wohl nix anderes übrig als neu anzufangen Das is mies. Hast du online oder offline gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Eigentlich nur offlineein glockenturm und zwei aussenposten haben bei mir auch nicht gezählt.. Dann bleibt dir anscheinend echt nix anderes übrig als nochma zu starten.. Aber is schon heftig das manche voll probleme haben und andere garnicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab irgendwie ein Problem weiter zu kommen im Spiel.Ich bin bei 50% und ich müsste schon den Free Willi zum einnehmen des Flugplatzes spielen. Aber ich finde nirgends den Willi... Der Flughafen wir rot angezeigt. Wenn ich aber dorthin will ist alles leer und nix passiert... Ist es ein Bug oder was muss ich machen?? ( Den guten willis findest du eigentlich nicht direkt am flughafen. Er wird mit nem w auf der karte markiert. @tyson: du musst dann die aussenposten zurücksetzen. Ich glaub wenn du alles erobert hast kommt kein truck mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo erstmal,es geht um die Trophäe Waffenbruder. Was heißt es genau als Hurk einen Außenpostion befreien. Was muss ich genau da machen? Oder muss ich einfach einen Außenposten im Coop einnehmen. Du musst bei nem anderen spieler beitreten und einen aussenposten mit ihm zusammen erobern. Da du einem anderen beitritts bist du automatisch hurk. Am besten du lässt dich von jemanden einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 man man ... habe neues spiel angefangen und dann gleich mal einen netten bug bekommen... und zwar hat der Gtanatwerfer M 79 unentlich munni Und was ist daran schlimm? Musst du ja nicht nutzen das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich finde einfach kein Online Spiel in FAR CRY 4 was tun ? Weiter suchen oder einfach offline weiter machen und es später nochmal versuchen gehts um online coop oder den online mehrspieler modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ist geht um KoopIch finde einfach kein Koop Game -.- Lass dich zum coop spielen einladen. Falls du der host sein möchtest lad du jemanden ein ist glaub ich einfacher als ständig zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kauf dir die Armbrust, damit ist es wesentlich entspannter!Der Bogen ist leider viel zu schlecht in Far Cry 4. Gruß Moly Da muss ich aber mal ne lanze für den bogen brechen. Der war mit nem scharfschützen meine absolute lieblingswaffe. Klar, fùr das meiste getier waren andere waffen besser, aber für menschliche gegner fand ich den richtig gut:biggrin5: @darkcroos: nein Bearbeitet 9. Januar 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Also bei Far Cry 3 stimme ich dir vollkommen zu.Die Armbrust bei Far Cry 4 ist aber extrem overpowert, dagegen ist der Bogen wirklich schlecht. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, ist aber so Deine Lieblingswaffe darf es ja trotzdem bleiben Gruß Moly du bist so gut zu mir:biggrin5: Muss allerdings zugeben das bei fc4 ne armbrust völlig an mir vorbeigegangen ist:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Gabs die armbrust im shop zu kaufen? Dann werd ich ma schauen das ich die in der ps3 version teste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja, allerdings muss man irgendwas dafür tun, glaub ich, was genau weiß ich jetzt nicht mehr Danke. Dann werd ich mal schauen. Hatte, nachdem ich "meine" waffen beisammen hatte, keinen blick mehr auf die anderen waffen geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich kann auch nicht beitreten bei Koop Spiele trotz Einladung was ich kann ich tun danke ubisoft Das ist mies. Ma ne dumme frage: Es geht um die ps4 version und du hast ps+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja ist geht um die Ps4 Version und ja ich habe PS Plus andere spiele gehen auch online auch der MP gehtAber bei Koop ist Schluss Mir können fremde Beitreten aber wenn ich einen freund beitreten möchte geht das nicht Ich glaub dir bleibt nur übrig zu warten und es immermal wieder zu versuchen. Ist natürlich nich so dolle. Ich drück die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bin mal gestern so ca ne Stunde mit dem Auto rum gefahren und von Zeit zu Zeit mal iwo schnell reise gemacht, aber habe nie die Meldung von einem Konterangriff bekommen. Das lustige ist, laut Statistik hätte ich schon ein abgewehrt, davon weiß ich aber nichts Hab mir auch Videos bei YouTube angeguckt, aber nicht, keine Meldung, macht mir etwas sorgen lansgam.. Versuch es mal so: erober einen aussenposten. Dann wähl ein irgentein ziel auf der karte und setz dort einen wegpunkt. Schnapp dir nen fahrzeug das am aussenposten steht und fahr richtung zielpunkt. Im besten fall sollte nen angriff kommen und du zurückgerufen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.