Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

hi

habe ein problem mit den aussenposten

habe das spiel durch..laut info 22 von 24 aussenposten befreit..aber finde die anderen zwei nicht

habe alle karten und so gekauft..aber nix..

hat jemand das problem oder tipps`?

Um nicht eroberte aussenposten sollte auf der karte eigentlich rot hervorgehoben sein.

Irgentwo etwas rot auf deiner karte?

hallo...

kann mir mal jemand bitte erklaeren wie man diese fels in der brandung trophae bekommt?

stehe 30min ca. 100m von einem eingenommenen stuetzpunkt und der wird einfach nicht angegriffen -.- die grossen festungen wurden noch nicht eingenommen und habe bereits 1x einen angriff verteidigt nur das war glueck und ich frage mich wie nun die anderen 2 endlich kommen

Die kommen schon noch. Bei mir kamen die zb als ich mir von nem grade eingenommmen

stützpunkt nen fahrzeug geschnappt hab und knapp 100-200 meter gefahren bin. Versuchs ruhig mal bei anderen stützpunkten

Hab irgendwie ein Problem weiter zu kommen im Spiel.

Ich bin bei 50% und ich müsste schon den Free Willi zum einnehmen des Flugplatzes spielen. Aber ich finde nirgends den Willi... Der Flughafen wir rot angezeigt. Wenn ich aber dorthin will ist alles leer und nix passiert...

Ist es ein Bug oder was muss ich machen?? :((

Den guten willis findest du eigentlich nicht direkt am flughafen. Er wird mit nem w auf der karte markiert.

@tyson: du musst dann die aussenposten zurücksetzen. Ich glaub wenn du alles erobert hast kommt kein truck mehr

Hallo erstmal,

es geht um die Trophäe Waffenbruder.

Was heißt es genau als Hurk einen Außenpostion befreien. Was muss ich genau da machen? Oder muss ich einfach einen Außenposten im Coop einnehmen.

Du musst bei nem anderen spieler beitreten und einen aussenposten mit ihm zusammen erobern. Da du einem anderen beitritts bist du automatisch hurk. Am besten du lässt dich von jemanden einladen

Kauf dir die Armbrust, damit ist es wesentlich entspannter!

Der Bogen ist leider viel zu schlecht in Far Cry 4.

Gruß Moly

Da muss ich aber mal ne lanze für den bogen brechen. Der war mit nem scharfschützen meine

absolute lieblingswaffe. Klar, fùr das meiste getier waren andere waffen besser, aber für menschliche gegner fand ich den richtig gut:biggrin5:

@darkcroos: nein

Bearbeitet von evil-knievel66

Also bei Far Cry 3 stimme ich dir vollkommen zu.

Die Armbrust bei Far Cry 4 ist aber extrem overpowert, dagegen ist der Bogen wirklich schlecht.

Ich wollte es auch nicht wahrhaben, ist aber so :smile:

Deine Lieblingswaffe darf es ja trotzdem bleiben :smile:

Gruß Moly

du bist so gut zu mir:biggrin5:

Muss allerdings zugeben das bei fc4 ne armbrust völlig an mir vorbeigegangen ist:facepalm:

Ja ist geht um die Ps4 Version und ja ich habe PS Plus andere spiele gehen auch online auch der MP geht

Aber bei Koop ist Schluss :facepalm: Mir können fremde Beitreten aber wenn ich einen freund beitreten möchte geht das nicht :frown:

Ich glaub dir bleibt nur übrig zu warten und es immermal wieder zu versuchen.

Ist natürlich nich so dolle. Ich drück die daumen.

Bin mal gestern so ca ne Stunde mit dem Auto rum gefahren und von Zeit zu Zeit mal iwo schnell reise gemacht, aber habe nie die Meldung von einem Konterangriff bekommen. Das lustige ist, laut Statistik hätte ich schon ein abgewehrt, davon weiß ich aber nichts :D

Hab mir auch Videos bei YouTube angeguckt, aber nicht, keine Meldung, macht mir etwas sorgen lansgam..

Versuch es mal so: erober einen aussenposten. Dann wähl ein irgentein ziel auf der karte und

setz dort einen wegpunkt. Schnapp dir nen fahrzeug das am aussenposten steht und fahr richtung zielpunkt. Im besten fall sollte nen angriff kommen und du zurückgerufen werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...