Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Hm dann hab ich nen bug hab fast alle bis auf einen eingenommen aber hab noch keinen gehabt . Können die überall kommen ? Wenn ich zb an punkt a stehe und dann am 14 außenposten das kommt?

Noch gar keinen? Hast du die festungen schon erobert? Weil dann funzt es nicht. Meistens

kamen die bei mir, wenn ich mich im näheren umkreis von einem aussenposten aufgehalten hab oder mir bei einem ein fahrzeug geholt hab um irgentwohin zufahren. Kaum ein paar meter gefahren und schon kam der hilferuf das der aussenposten angegriffen wird

Werde Morgen Abend mit Far Cry 4 beginnen.

Ist der Teil besser oder schlechter wie der dritte?

Der dritte Teil war schon der Hammer :drool5:

Das ist wohl Geschmackssache. Mir persöhnlich gefällts gut. Das grundprinzip

ist halt das gleiche wie bei teil drei. Allerdings gibts mehr nebenmissionen und

sachen zu erledigen.

Weißt du dann zufällig wo es aufgelistet ist? Das dies erfüllt worden ist.

Schaltet sich dann eine Fähigkeit frei, die ich erlernen kann.

Bei FC3 mußte man ja auch bestimmte Herausf. erfüllen, dass die Fähigkeit freigeschaltet wird zum erlernen.

Jetzt antworte ich einfach mal knapp: ja. Eine fähigkeit wird freigeschaltet und steht zum kauf bereit

Wie ist das mit der Trophäe bei der man alle Fähigkeiten erlernen muss... muss man da die Spritzen-Zeit upgrades auch lernen und ist dies Trophäe wirklich nicht möglich?

Man muss alle fähigkeiten erlernen. Wobei 4 fähigkeiten jeweils 10 mal gekauft

werden müssen. Es ist alles gut machbar

hallo kann mir bitte wer sagen ob man den flughafen in einer mission einnehmen muss?weil ich war schon paar mal dort habe aber keine wachen gesehen ngibt nur so nen roten punkt wo auch ein buch liegt finde das aber nicht sonst habe ich im unteren bereich alle aussenposten und festungen!!

Ja. Ich glaub es war ne willis mission

so, zweiter versuch. wenn er diesmal wieder ignoriert wird mach ich einen eigenes Thema auf.

"ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen. die Trophäe: Wie ein Meister vom Himmel : wollte ich so wie im Video beim zweiten durchgang machen. dazu brauche ich natürlich die Fähigkeit Fahrzeug takedown. die wird aber erst freigegeben wenn ich an einem dieser Kyrati Films: Rennen teilgenommen habe. hab aber schon mehrere rennen gemacht, dennoch wird mir keines im fortschritt angezeigt geschweige denn die Fähigkeit geöffnet. immer wenn ich an den tisch gehe steht schon der eintrag (meine zeit) vom erstenmal durchspielen drinn.

hatte schon jemand dieses Problem und wie kann ich abhilfe schaffen."

Würd vorschlagen das du alle tropäen holst, die du noch holen kannst. Und die von dir

angesprochene holst dann, wenn du spiel und speicherdaten gelöscht hast und nochmal

angefangen hast. Was anderes wüsst ich jetzt nicht

Guten Abend,

nachdem ich mir eines von 6 Spielen aussuchen durfte ( Verpatzte Release von Unity ) habe ich mich für Far Cry entschieden und es mir runtergeladen... kaum installiert ging es schon los. jetzt habe ich schon einiges gespielt und und ich habe 0 trophys und es steht Testversion da. das mit der Testversion habe ich jetzt schon öfters gelesen und das sei wohl auch normal, aber das mit den trophys nervt mich! kann mir jemand dazu etwas sagen??? danke

Cool bleiben und einfach weiter machen. Die trophies werden kommen

Hallo Leute. Ab heute gibt es ja die FarCry4-Gold Edition im PS-Store zum download (59.99€ statt 99.99€) was mich aber stutzig macht ist eine Warnung bei der Spielebeschreibung:

Weiß jemand was was es damit auf sich hat?

Kann nur vermuten. Ich denke es heisst, das du nicht normal coop zocken kannst, sondern

nur dann wenn du jemanden mit diesem schlüssel einläds. Aber wie gesagt, kann nur vermuten

@noltas5: einfach verkaufen. Glaub unterwegs rausschmeissen geht nicht

Ich habe bereits Far Cry 4 seit 2 Wochen und bin begeistert. Frage mich nur ob ich das Angebot des Season Pass wahrnehmen soll?

Was sagt ihr? Lohnt sich der pass und bekommt man weitere dlc trophies?

Es wird mit sicherheit in den dlc's trophies zu holen geben. Ob es sich lohnt? Kein plan:biggrin5:

ich hab auch mal ne frage und zwar hab ich heute die hauptmissionen 21 bis 23 am stück gemacht da es sich grad so angeboten hat und laut menü steht bei fortschritt da das man bei mission 21 eine trophäe erhält aber bei mir kam nix,bug oder falscher alarm??

sonst hat immer alles reibungslos geklappt bzgl trophies,fashion week etc...

Wenn ich mich recht erinnere müsste das die trophäe "zwei weniger" sein. Keine angst

die bekommst du noch

Frohe Weihnachten und eine kurze frage,

Ich habe gestern die Kampagne gestartet allerdings konnte ich ja nur die offline Kampagne wählen da das PSN offline war. Kann ich das in der laufenden Kampagne umstellen oder muss ich jetzt eine neue starten wenn ich die Koop Tropähen holen möchte?

Einfach wenn du dein spiel fortsetzt auf online fortsetzten gehen

Hallo Leute.

Mal ne Frage zu den Elefanten Kills. Muss ich die mit einem einzigen Elefanten machen oder können es auch Kills mit mehreren Elefanten sein? Hab schon gefühlt 100 Leute mit Elefanten platt gemacht aber es kommt nix. Im LF gibt's ja ein Video wo man immer wieder einen Außenposten einnehmen soll, da wird dann ja immer der gleiche Elefant benutzt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß c :)

Sollte normalerweise mit verschiedenen kommen. Stand bei dir auf dem bildschirm bei nem

kill auch elefantenkill dabei? Wenn du zb nen wagen mit drei feinden rammst, sind die zwar tot

aber es zählt nicht als elefantenkill. Es zählen wohl nur kills, wo du nen gegner mit dem elefanten weghaust etc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...