Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

habe gestern versucht über das wiederholen (außenposten Meistern) die Fähigkeit zu erspielen, dass ich zwei Außenposten unentdeckt einnehmen muss. Hatte extra einen genommen,den ich vorher ohne Alarm eingenommen hatte, jedoch entdeckt wurde. Dieses mal wurde ich nicht entdeckt, gab auch entsprechend XP, jedoch wurde dies nicht in den Fähigkeiten mitgezählt.

Zählt dies nur beim erstmaligen Einnehmen? Dann darf ich das jetzt bei "schweren" machen. Juhu :-(

Du kannst auch auf nem elefanten reitend nen aussenposten einnehmen. Solang der nicht stirbt und du auf ihm sitzt, löst keiner alarm aus. War bei mir bereits zweimal so

alarm ist ja kein Problem, geht um das unentdeckt. und bei der elefantenmethode wird man ja schon entdeckt. ich werde es schon hinbekommen. präzisionsgewehr plus schalldämpfer sollte helfen. nur diese gepanzerten sind immer was kniffliger, da die ja nicht bei einem schuß kauputt gehen.

Hab grad anscheinend ne lange leitung, aber wenn ich entdeckt werde wird alarm ausgelöst, oder? Wird kein alarm ausgelöst, sollte ich nicht entdeckt worden sein.

Ich hab mich für Amita entschieden. :cool2:

Sobald jemand dich sieht, bzw. wenn der weiße Balken einmal voll ist, wurdest du gesehen = entdeckt worden. Ob der Alarm ausgelöst wurde oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es geht einzig allein darum, ob dich jemand gesehen hat. Wenn du ein Lager einnimmst unentdeckt, sterben alle auch das nur einer eine Ahnung hat wer oder was da die Leute tötet. Im besten Fall, merkt gar keiner was bis alle tot sind. :cool2:

Also kann es passieren das mich jemand sieht und keinen alarm auslöst?Beim besten fall

hast auf jeden fall recht. Mittm bogen machts übrings auch voll fun

genau. und für eine fähigkeit musst du unentdeckt bleiben. man kann ja auch den alarm manipulieren, dann kann der auch nicht mehr ausgelöst werden, obwohl man entdeckt wurde.

Für welche fähigkeit is das denn nötig? Hab da voll nicht drauf geachtet und weiss nicht

ob ich schon zweimal unendeckt geblieben bin obwohl ich nur den bogen benutzte

nciht wichtig aber ich muss es loswerden: die tiere sind um einiges aggressiver - teils richtig nervig - als in FC3. Dafür hat man in FC4 nach 30gespielten minuten schon geld um ein halbes waffenarsenal zu kaufen. diese kombination mach fc4 zu einem wesentlich grössen ballerspiel - gezwungenermassen.

Auch sehr fragwürdig: Den 2. Aussenposten den ich einnahm schlich ich an, da kommt ein elefant gerant und machte alle platt.. eingenommen. das ist ja wohl ein witz...

fand das balancing in FC3 besser...

Das mit den tieren is mir auch aufgefallen. Ständig wird man von was auch immer angegriffen.

besonders toll ist es wenn neben einem ein nashorn ausrastet obwohl man nur atmet. Aber

elefanten reiten ist einfach nur geil:biggrin5:

Wo liegt das Problem es einfach auszuprobieren? Die Frage kann dir wohl kaum einer beantworten, weil fast jeder, der Ubisoft Spiele gespielt hat, auch ein Uplay Konto hat und man dann auch automatisch eingeloggt wird. Zumindest auf der PS4 kann man sich da gar nicht ausloggen.

Hab ich. Bin auf überspringen gegangen und rausgeflogen. Da hier aber mal

von serverproblemen geschrieben wurde hätte es ja daran liegen können.

Deswegen die frage. Aber anscheinend muss man sich ein konto einrichten

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ".

Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg.

Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden.

Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen.

Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig.

Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter.

Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht.

Hier ein direkt Link zu dem

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: https://youtu.be/4Ino-EDuxH0

Das geht echt verdammt fix. Versuch das was lost steph geschrieben hast, sofort in die

optionen und mission beenden.

Reisen ist nicht möglich und die Option Mission abbrechen gibt es auf einmal nicht mehr.

Haben mal Bilder davon gemacht da mir sonst vermutlich keiner glaub.

Hier die Bilder:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10806485_10153420411818378_1536476541283149032_n.jpg?oh=202169746b1d3203c2a365f25dc2d4cb&oe=54FBDCA6&__gda__=1430761411_319a25db607421f13c92da6c7b2b5a22

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/1378431_10153420409998378_8311689738838569426_n.jpg?oh=fdbb804191f911ef6e3c92e24be9484c&oe=550E5414&__gda__=1426800708_c33aab40c6a422c49f61b31cb39ab37e

Ich glaube Far Cry 4 ist für mich gelaufen :-(

Ubisoft habe ich auch mal angeschrieben vielleicht können die ja noch einen Tip geben.

Habe mal gegoogelt und auch noch jemanden gefunden bei dem das so ist.

Ok, das is ma echt blöd. Hoffe das es sich noch iwie auflöst. Alles mal löschen, bis auf die

speicherdaten würd mir noch einfallen.....

Ja,das werde ich morgen mal versuchen den Tipp hatte meine Frau mir auch schon gegeben.

Wenn das nicht funktioniert dann kann ich es tatsächlich nur löschen aber da habe ich wegen so ein paar Trophäen keine Lust zu.

Das ist echt blöde denn selbst wenn ich alles nochmal spielen würde und dann passiert es nochmals, ich glaube dann würde ich ausrasten, deswegen kommt das nicht in Frage.

Danke für die Antworten zu meiner Frage,sehr nett das ihr mir helft.

Gern geschehen, dafür sind wir doch hier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...