linmar25 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich den Fähigkeitspunkt Fahrzeug-Takedown??? Messer und Pistolen.Takedown bereizs vorhanden. Jetzt müßte man doch nur das Kyrati Film Rennen starten,aber leider ist an der Stelle kein button zum anklicken,dabei ist mir aufgefallen,das bei dem Tisch der Computer und ein Helm fehlt.Habe ich etwas falsch gemacht.Der Fundort ist mir bekannt!! Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. lg marlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das Problem bei mir liegt darin,das ich um die Tropie Spurwechsel,die Fähigkeit Fahrzeug-Takedown benötige,dazu muß man ein Rennen bestreiten.Um soll ein Rennnen zu starten,gibt es an einen Haus,auf einem Tisch ein Button,den man aktiviert.Zudem sollte sich dort ein Computer und ein Helm auf dem Tisch befinden,dies istleider bei mir nicht der Fall.Somit kann ich kein Rennen starten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja im Dorf bei der frau war ich auch bereits,Sie sagte das die Rennen jetzt verfügbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.