Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal 3 fragen und zwar hab gerade den Season Pass geholt. Woran merke ich jetzt das ich den Season Pass habe und den Code für das Hurk DLc hab ich eingelöst. Woran merk ich das ich das habe? Und dann hab ich noch diesen einen Preorder Code auf der Far Cry Seite eingelöst und dann bekam ich ne Mail das ich bald nähere Informationen per Mail bekommen werde. Das ist wann? Bis jetzt kam noch immer nichts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel gestern mal ausführlicher gespielt und es ist echt geil, nur hab ich folgendes Problem immer wenn ich ganz normal gehe oder mit L3 sprinte öffnet sich das Waffenrad und wählt immer irgendwas anderes aus. Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen? Das nervt nämlich gewaltig wenn man sich an nen Tier ranschleicht und dann aufeinmal anstatt den Bogen ne AK hat dann wieder wechseln muss und die Tiere wieder weg sind :banghead:

Das ist, weil man immer wieder versehentlich ans Touchpad kommt! Geh einfach unter die Steuerungsoptionen im Spiel und schalte da das Touchpad aus, dann hast du das Problem nicht mehr! ;) Hab ich auch so gemacht.

Wenn es daran liegt bin ich beruhigt, dann kann ich darauf achten nicht mehr ans Touchpad zu kommen und es zur Not ausschalten:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...