deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 FRAGE:Hab 50% des Games zu Ende, konnte trotzdem noch keine H-Mission (Hurk) machen.... wann kommen die?!?! Code, der in der Hülle bei liegt eingelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hallo , ich bin langsamm echt am verzweifeln mit der trophy falsche fährte , dort steht 15 leute mit steinen ablenken , habe dies schon mindestens 300mal gemacht aber diese trophy kommt einfach nicht , ich wollte schon am 2 tag wo dass game draußen war diese trophy list hier machen aber diese schei* trophy kommt einfach nicht , ich bitte um hilfe sonnst gehe ich noch kaputt Ablauf: du wirst den Stein, der Gegner geht hin, erkundet die gegend, und er MUSS wieder auf die ursprungsposition gehen! & das ganz bei 15 unterschiedlichen Gegnern. Bei mir kam sie genau nach 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Könnten die fragezeichen eventuell für höhlen stehen in die du tauchen musst.glaub zwar das du an sowas gedacht hast, aber es könnte ja sein Wird so sein Hab auch oft und lang gerätselt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Sind eigentlich schon DLC angekündigt? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wtf, du hast dir echt die Mühe gemacht, alle Kisten einzusammeln? Du musst ja echt Geduld haben ohne Ende. Bei den Collectibles kann man es ja noch verstehen, wenn man es auf 100% haben will, obwohl ich mir da schon überlege, ob ich mit der Zeit nicht was sinnvolleres anfange. Eine Trophäe gibt's ja dafür nicht. Aber die Kisten werden ja nichtmal irgendwo aufgezeichnet, außer dass die Map dann leer ist. Finde das auch sehr krass. Wäre ne coole Trophy gewesen, schließe das Spiel zu 100% ab. Aber die Kisten kann man sich doch auch mit Karten anzeigen lassen. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kommt ihr eigentlich noch ein 2.DLC der Trohäen beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Wann kommen im "Tal der Yetis" die upgradeaufgaben.. Dritte Nacht schon abgeschlossen, bisher kam nur eine von diesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 3 Stunden schrieb BM42: Die werden eigentlich nach der ersten Nacht auf der Karte angezeigt. Hast du vielleicht ausversehen das Symbol dafür ausgeschaltet? Jap war aus geschaltet. aber habe schon selber gesehen nach 5 Jahren endlich 100% ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.