deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Einige Fische beißen sich ja regelrecht fest, so kann man diese dann auf jeden Fall töten. Hatte aber auch schon ein Fisch, der mich mehrfach angegriffen hat und dann wieder weggeschwommen ist Holt dir doch einfach ein Boot, stell dich mitten auf ein Fluss/See und mach dir paar Jagdspritzen, dann hast du jede Art der Fische innerhalt weniger Sekunden um dich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann mir mal einer verraten wo ich die Arena finde ? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ist in Shanath nach der ersten Y-Mission (Yogi & Reggie) freigeschalten. Die ist bei mir eben nicht da, kann es sein das in der Folge der Kampagne diese Arena wieder verschwindet ? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nein . Eig. Schon, bekommt aber nur der Host, oder hab ich Das falsch verstanden im englischen Forum ? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich finde keine Arena, die bei dem "Haus von Ghales" ist bei mir weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die Arena ist bei "Shanath" Mein Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann ich die 15 Gegner mit stein ablenken auch über den aussenposten-Meister machen? EDIT: ja funkoniert, Trophäe Grad bekommen. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie kann ich nen freund einladen zum koop uocken ? Ingame Steuerkreuz nach unten drücken und dann im "Waffenrad" das obere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Sprich, man kann die Trophäe auch alleine erspielen, während das Auto steht? Man muss quasi nur aus dem Auto schießen... sehe ich das richtig? So ist es, hab es selbst so erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wenn du Coop jemanden suchst, ich stehe bereit Sammler Mittwoch Abend vielleicht? Tze. hättest du mir mal geantwort, wärst du schon längst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mal ne Frage: Ich zock gerade 100 mal den scheiss Aussenposten Meister weil ich für den Fähigkeitsbaum noch 2 Posten ohne entdeckt zu werden machen muss, was ich dann auch immer schaffe mir dies aber nicht anerkannt wird. Geht das nur bei noch nicht befreiten Posten?? Ein Skill ( Weiche Landung) " Befreie 2 Aussenposten ohne entdeckt zu werden" Was muss ich es genau tun??? Oder hab ich wohl ein Bug? Geht über Aussenposten-Meister nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das heißt aber, dass es eine verpassbare Trophäe gibt ("Voll ausgestattet") Nein, man kann die Aussenposten ja alle zurücksetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wie mache ich die Trophäen mit dem schützenhilfe upgrade? Karma XP sammeln, wenn du Karma Stufe 2 bist ab zum handelposten & das upgrade kaufen, glaub es kostet 100.000 Rupien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kennt jemand die Missionennamen, wo man die Trophys für das abschließen einer Mission bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Mir fehlen noch paar elefanten kills, bei welchen Koordinaten finde ich denn immer elefanten rum stehen? Im Norden von kyrat habe ich bis jetzt zb keinen einzigen gesehen Hast noch Hurk Mission 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Werden die DLC Trophys beinhalten ? Bestimmt gibt's dazu noch keine Infos, aber Fragen kann man ja mal, würde es sonst verkaufen. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Warum dauert des so lang bis der Trophäen Leitfaden fertig ist Morgen oder heut Abend. Fehlen ja nurnoch 4 Trophys + Die Missionnamen für die versteckten Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ist das von irgendwas abhängig? Bin gestern die ganze Zeit durch die Gegend gefahren, aber ein Fracht-Truck ist nicht aufgetaucht ' Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon alle Außenposten und die zwei Burgen im ersten Teil von Kyrat eingenommen habe. In den Norden von Kyrat kann ich bisher noch nicht. Liegt es vielleicht daran? Die ploppen immer weiter auf, aber wenn nicht, joine einem der noch nicht So weit ist. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hatte schon mit einem Freund einen Fracht-Truck abgeliefert, hat aber leider nicht in meine Statistik gezählt. Dann warst du nicht der Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Logisch, dass ich nicht der Host bin, wenn ich jemanden joine Jetzt wo du es sagst :D Dachte aber auch erst das es Trophy ist, wo man die LKW's zerstören muss. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.