deHeru Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sammeltrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hier die komplette Karte von Kyrat Sieht jetzt aber nicht größer aus als FC3, ehr was kleiner, oder hab ich da nen Knick in der Optik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wird wohl schon am 14. lagernd sein. Bei welchem Versandhaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wo bleibt der link? *tz* Bin sehr enttäuscht von dir! :emot-woop: Er ist zu faul um selber zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bin mal gespannt, wann ich es von Amazon bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wieso kosten bei Amazon eig die Limited Edition & die Steelcase Edition dasselbe? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 PowerPyx zockt es auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der hats von HIER,kenn den Laden aber gar nicht. dann testen wir den Laden doch gleich mal, unschlagbarer Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Viel Spaß beim Alter vertifizieren und der persöhnliche Annahme des Paketes. Wohne nur paar Meter neben der Postfiliale, kann da morgens ausm Bett reinfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Und wenn schon, vor Montag würdest du es eh nicht bekommen. Bin am Montag bis Donnerstag eh im Urlaub, hätte als nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hoffentlich geben MM oder Saturn es morgen raus, will es vor meinem Urlaub noch anspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Der kommt wieder. Ich habe mich gegen die Trulla entschieden. Wenn das mal kein Fehler war:biggrin5: Setz sowass in den Spoiler. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heute schon iwo zu kaufen ? Würde mich auch intressieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, Spielegrotte.de Haben es seit Freitag. :dozey; Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das Spiel ist ja richtig Bombe, aber diese Missionen von den 2 Freaks von dem grünen "Y" sind mal total ätzend, passen garnicht ins Spiel rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn ich die Aussenposten unenddeckt einnehmen will, reicht es wenn ich das über Aussenposten-Meister mache? & Welchen Aussenposten würdet ihr mir empfehlen, werde selbst bei den "leichten" immer entdeckt, obwohl ich aus etlichen metern weit weg alle wegsniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Den ersten Aussenposten den man macht,da einfach auf den Elefant einen pfeil schiessen und warten.Oder auch generell wo Elefanten sind. Welcher wäre denn der erste? Bzw wo befinden sich Elefanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das es nicht zählt den aussenposten über "aussenposten-Meister" unentdeckt einzunehmen ist bisschen doof, hab nur noch schwere. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt... Wieso nimmst du kein präzionsgewehr? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kann mir mal einer die koardinanten schicken wo ein Elefant am aussenposten ist, finde iwie keinen Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.