Audi4Live Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann ich das Bild irgendwie anpassen? An den Rändern fehlt mir was vom Bild, kann es aber nicht anpassen im Spiel Habt ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also nach gut 2 Stunden kommt kein richtiger Spielspaß auf. Nicht wirklich berauschende Grafik, eher ein Far Cry 3.5 als 4, dauernd tauchen aus dem nichts Dinge auf oder verschwinden vor meiner Nase (Autos, Buggy, Tiere...) Rein vom empfinden ist das Spiel genau so verbuggt wie Assassins Creed Unity Ubisoft ist echt das schlimmste, was fehlerhafte Spiele auf den Markt schmeißen angeht...Habt ihr das auch, dass das Bild nicht ganz zu sehen ist? Bei mir steht Links Oben alles etwas außerhalb meines TV's so das ich manches nicht richtig lesen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat noch jemand das Problem, dass der Lüfter der PS4 ungewöhnlich laut bei Far Cry 4 ist? Ich meine nicht das Laufwerk bei der Installation. Nach ~4 Stunden war der Lüfter bei mir plötzlich sehr laut, wie noch bei keinem anderen Spiel zuvor. Das ging zwar wieder weg nach 10-15 Minuten aber trotzdem, bis jetzt war die PS4 eigentlich immer leise. Ist bei mir auch so! Sobald ich dann kurz die Karte auf mache, fährt der Lüfter wieder runter. Scheint dann wohl am Spiel zu liegen. Gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hoffe das schadet der PS4 nicht. Ich traue Ubisoft alles zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hab echt Probleme mit der Storyline :emot-raise:Man macht ne KampagnenMission fertig und....und....nothing ! Muss ich mir immer die Missionen selber suchen ? Also wo ein A oder S ist ? Dann gibts ja auch noch ein H und einige Buchstaben mehr,etwas strange :emot-what: Ich mach zwar e immer alles andere als Story,aber wenn man wieder mal Bock auf Kampagne hat ,steht man unzähligen Buchstaben gegenüber Auch hab ich diese Spezialmission der besonderen Tierjagd,in dem Fall der Drachenfisch erledigt und findet nachher wieder nichts um anzuknüpfen...... Genau das ist auch mein Gedanke! Vor allem nach dem Fisch! Was soll ich jetzt mit dieser blöden Haut? Mir umhängen und mich freuen das ich Schuppen habe? Wo ist da der rote Faden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Auch auf der 4er? Wenn ja, hast du die Fahrzeugsteuerung auf die "alte" umgestellt, oder auf der Standard Einstellung? Ich hab sie auf die alte, also mit R2 Gas usw. Danke für den Hinweis! Ich hab mich doof gelenkt mit dem blöden Stick nach Oben Gas geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Geht das nur mir so, oder findet noch jemand, dass Sabal Ähnlichkeiten mit Sayid aus der Serie Lost hat? Das ist die Stimme von ihm, Jo Ich habe irgendwie seit dem Update keine Gyrokopter mehr auf der Karte verzeichnet und es stehen auch keine mehr rum Habt ihr eine Idee was da los sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hat noch jemand das Problem das alle blauen Sachen auf der Karte auf einmal weg sind? Habe gerade mal die Hälfte gesammelt und eine hauptquest gemacht jetzt wird mir gar nix mehr angezeigt bis auf die Kisten und die hauptquest.Habe auch schon bei Filter geguckt da sind die aber nicht und Karten sind alle gekauft Bei mir sind zur Zeit auch einige Sachen weg, z. B. dieser Heli. Hab bisher aber erst 2 Story Missionen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Könnt ihr mir sagen wie ich das Radio im Auto wieder einschalte? Ich habe es mal aus gemacht und jetzt geht es nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.