Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Hab irgendwie ein Problem weiter zu kommen im Spiel.

Ich bin bei 50% und ich müsste schon den Free Willi zum einnehmen des Flugplatzes spielen. Aber ich finde nirgends den Willi... Der Flughafen wir rot angezeigt. Wenn ich aber dorthin will ist alles leer und nix passiert...

Ist es ein Bug oder was muss ich machen?? :((

- Werbung nur für Gäste -

Den guten willis findest du eigentlich nicht direkt am flughafen. Er wird mit nem w auf der karte markiert.

@tyson: du musst dann die aussenposten zurücksetzen. Ich glaub wenn du alles erobert hast kommt kein truck mehr

Und da ist das Problem. Es gibt kein W auf meiner karte geschweige eine andere Quest oder so... Es passiert halt nix oder dergleichen...

Sobald du den Flugplatz hast, dann starten seine Missionen immer von dort aus.

Möglicherweise musst du erst Storymissionen spielen, aber soweit ich mich erinnere, kamen seine Missionen bei mir schön der Reihe nach angezeigt.

Das Problem war, ich konnte leider KEINE Buchstaben auf der Karte sehen. Nirgends!!!

Habe sicherlich 3 Stunden verbracht irgendwas zu machen. Dann war ich bei der Arena und Zack, sofort eine Quest bekommen.

Dies wurde mir nicht auf der Karte angezeigt sondern nur durch Zufall gefunden. Ich weiß nicht ob es ein Bug war oder dergleichen. Aber die karte habe ich mehrfach durchforstet...

Naja, endlich gehts weiter....

Trotzdem danke für deine Post!

Ok habe es zum glück hinbekommen ;) die Ubisoft Server sind einfach grausam :dozey:

Was genau sind die Hurk Mission kommen die automatisch im Spielverlauf oder ist das ein DLC sorry für die blöde frage

Wenn du von einem Freund das Spiel joinst bzw. er lädt dich ins Koop.... Dann einfach ein aussenposten einnehmen für die hurktrophie....

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:33

kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich den Fähigkeitspunkt Fahrzeug-Takedown??? Messer und Pistolen.Takedown bereizs vorhanden.

Jetzt müßte man doch nur das Kyrati Film Rennen starten,aber leider ist an der Stelle kein button zum anklicken,dabei ist mir aufgefallen,das bei dem Tisch der Computer und ein Helm fehlt.Habe ich etwas falsch gemacht.Der Fundort ist mir bekannt!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

lg marlin

Um die Fähigkeit für den fahrzeugtakedown steht doch an der faehigkeit selbst was du genau machen musst um es freizuschalten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...