Sasuke_003 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Freu mich schon sehr auf das gam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ich find das gam so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 so hab das spiel durch und jetz dan noch platin hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Schließe 3 „Kyrat Fashion Week wo find ich solche ich hab bis jetz noch keine geshen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch die kommen mit der zeit. Sind dann an einem elefantensymbol zu erkennen ja haber ich hab daas spiel schon durch hab noch keines gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Symbole findest du an den Aussenposten die du eingenommen hast.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ja ich hab ja alle Aussenposten haber bis jetz noch keines. gesehn;) so ein symbole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Far Cry 4 Platin das gam war sehr geil fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.