Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

habe gestern versucht über das wiederholen (außenposten Meistern) die Fähigkeit zu erspielen, dass ich zwei Außenposten unentdeckt einnehmen muss. Hatte extra einen genommen,den ich vorher ohne Alarm eingenommen hatte, jedoch entdeckt wurde. Dieses mal wurde ich nicht entdeckt, gab auch entsprechend XP, jedoch wurde dies nicht in den Fähigkeiten mitgezählt.

Zählt dies nur beim erstmaligen Einnehmen? Dann darf ich das jetzt bei "schweren" machen. Juhu :-(

Mhh. Hatte bisher zwei royale trucks befreit, sonst hätte ich eine Fähigkeitb ja nicht haben können.eben nich einen, aber leider gab es die trophy für 3 befreite trucks nicht. Hatte das Problem noch jemand? Dazu kommen kaum welche, weil ich bis auf einen alle außenposten befreit habe. Da würde aber doch sicherlich ein zurücksetzen der Außenposten helfen, also nach Abschluss der story, oder? Danke schonmal für etwaige tips.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Sorry. Klar hatte zwei und eben den dritten gemacht...von der trophy für die außenposten rede ich ja nicht, das ist klar.Es geht mir nur um die trucks

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Edit: So, am PC und nciht vom Handy aus. Um mein Problem zu verdeutlichen. Hatte seinerzeit zwei der royalen Trucks befreit und konnte entsprechend die Fähigkeit (keine Ahnung mehr welche es war) freischalten. Gestern habe ich einen weiteren befreit (nicht zerstört, sondern in einem Außenposten abgeliefert) und rechnete eigentlich mit der Trophy für 3 befreite Trucks. Diese kam leider nicht. Hatte dieses Problem noch jemand?

Ich habe bis auf einen Außenposten auch alle befreit, was die Chance auf einen herumfahrenden royalen Truck ja wohl etwas reduziert. Laut LF kommen diese nach abschluss der Story und befreien der außenposten sehr selten. Wäre es dann sinnvoll diese Trophy weit ans Ende zu schieben und zuerst mal alles Andere zu machen und dann am Ende die Außenposten zurückzusetzen? Würde das die Chance auf Trucks wieder erhöhen?

Hoffe das war ein wenig deutlicher ^^

Bearbeitet von haisven

@haisven

Versuch es mal bei nem KooP Partner mit den Trucks nochmal, eventuell klappt es da mit der Trophäe

eben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochmal

Zitat:

Zitat von Sora_Vanitas Beitrag anzeigen

@haisven

Versuch es mal bei nem KooP Partner mit den Trucks nochmal, eventuell klappt es da mit der Trophäe

eben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochma

leben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochmal

so, eben mal die letzte festung befreit, dann alles zurückgesetzt, zwei außenposten befreit, dann kam ein truck und dieses mal hat er gezählt und die platin poppte mit "Robin hood" zusammen auf. Sehr komisch. aber egal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...