haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 falls es jemand in Köln sehen sollte, einfach mal Bescheid geben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Für 55 Euro in Köln im Media Markt mitgenommen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hier (Köln arcaden) liegt far cry und gta für jeweils 55 rum. Ist halt leider immer anders von Stadt zu stadt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 nein, war für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Grafik ist genial,und es amcht Spass,aber irgendwie doch alles wie teil 3.Nur im Koop Modus auf dem Elefanten Gegner platt machen ist schon richtig klasse. ganz ehrlich? auch wenn, bzw. gerade dass es sich so spielt find ich klassem weil ich von FC3 total begeistert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 habe auch ein bißchen gespielt bisher, kommt da dann irgendeine Nachricht bzgl. Konterangriff auf dem Bildschirm oder wie kann ich mir das vorstellen? Noch nichts in diese Richtung gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ok. also um sicherzugehen außenposten einnehmen und Festungen außen vor lassen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 habe gestern versucht über das wiederholen (außenposten Meistern) die Fähigkeit zu erspielen, dass ich zwei Außenposten unentdeckt einnehmen muss. Hatte extra einen genommen,den ich vorher ohne Alarm eingenommen hatte, jedoch entdeckt wurde. Dieses mal wurde ich nicht entdeckt, gab auch entsprechend XP, jedoch wurde dies nicht in den Fähigkeiten mitgezählt. Zählt dies nur beim erstmaligen Einnehmen? Dann darf ich das jetzt bei "schweren" machen. Juhu :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 alarm ist ja kein Problem, geht um das unentdeckt. und bei der elefantenmethode wird man ja schon entdeckt. ich werde es schon hinbekommen. präzisionsgewehr plus schalldämpfer sollte helfen. nur diese gepanzerten sind immer was kniffliger, da die ja nicht bei einem schuß kauputt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 genau. und für eine fähigkeit musst du unentdeckt bleiben. man kann ja auch den alarm manipulieren, dann kann der auch nicht mehr ausgelöst werden, obwohl man entdeckt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 wie sie heißt weiß ich nicht, bin im büro. "Linker Weg", ganz unten meine ich, die 2. oder 3. Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 gibt es doch. "Start bzw. optionstaste" drücken. Dann gibt es Speichern und Speichern&Ende. In der zweiten Reihe müsste das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ok. das hörte sich nur eher nach "rumlaufen" an. "Hatte viele Materialen gesammelt." Grundsätzlich gibt es diese Funktion halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 kurz ud knapp ja. zwei außenposten reichen, mehr voraussetzungen, was das angeht, gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mhh. Hatte bisher zwei royale trucks befreit, sonst hätte ich eine Fähigkeitb ja nicht haben können.eben nich einen, aber leider gab es die trophy für 3 befreite trucks nicht. Hatte das Problem noch jemand? Dazu kommen kaum welche, weil ich bis auf einen alle außenposten befreit habe. Da würde aber doch sicherlich ein zurücksetzen der Außenposten helfen, also nach Abschluss der story, oder? Danke schonmal für etwaige tips. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Sorry. Klar hatte zwei und eben den dritten gemacht...von der trophy für die außenposten rede ich ja nicht, das ist klar.Es geht mir nur um die trucks Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Edit: So, am PC und nciht vom Handy aus. Um mein Problem zu verdeutlichen. Hatte seinerzeit zwei der royalen Trucks befreit und konnte entsprechend die Fähigkeit (keine Ahnung mehr welche es war) freischalten. Gestern habe ich einen weiteren befreit (nicht zerstört, sondern in einem Außenposten abgeliefert) und rechnete eigentlich mit der Trophy für 3 befreite Trucks. Diese kam leider nicht. Hatte dieses Problem noch jemand? Ich habe bis auf einen Außenposten auch alle befreit, was die Chance auf einen herumfahrenden royalen Truck ja wohl etwas reduziert. Laut LF kommen diese nach abschluss der Story und befreien der außenposten sehr selten. Wäre es dann sinnvoll diese Trophy weit ans Ende zu schieben und zuerst mal alles Andere zu machen und dann am Ende die Außenposten zurückzusetzen? Würde das die Chance auf Trucks wieder erhöhen? Hoffe das war ein wenig deutlicher ^^ Bearbeitet 10. März 2015 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @haisven Versuch es mal bei nem KooP Partner mit den Trucks nochmal, eventuell klappt es da mit der Trophäe eben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Zitat: Zitat von Sora_Vanitas Beitrag anzeigen @haisven Versuch es mal bei nem KooP Partner mit den Trucks nochmal, eventuell klappt es da mit der Trophäe eben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochma leben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochmal so, eben mal die letzte festung befreit, dann alles zurückgesetzt, zwei außenposten befreit, dann kam ein truck und dieses mal hat er gezählt und die platin poppte mit "Robin hood" zusammen auf. Sehr komisch. aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.