Trophäensammler Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 bei Far Cry 4 scheinen wohl gerade Wartungsarbeiten zu sein LostSteph & ich konnten bis gerade eben noch Spielen bis Ubischoft mich gekickt hat und das denn ankam -.- Übrigens danke Steph für die Co Op Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 kennt ihr gute Stellen wo man 2 Feinde mit einer Sniper killen kann? ich ärgere mich jetz schon grün und blau, da ich gestern ne Geiselrettung hatte wo 2 Feinde nebeneinander saßen und ich aber keine Snipe dabei hatte wäre sicherlich die perfekte Stelle gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Schon die besagte Stelle aus dem Leitfaden genutzt?Falls die nicht klappt, einfach über den Außenposten-Meister eine andere Stelle suchen. So kannst du das beliebig oft versuchen PS.: Die Trophäe soll wohl auch erscheinen, wenn man dies bei Tieren schafft. ne hab ich noch nicht werd ich nachher mal ausprobieren !!! danke für den Hinweis, übrigens hab jetz die Trophy "Falsche Fährte" oder wie die heißt bekommen, musst einfach weiter die gegner mit Steinen ablenken, iwan ploppt die Trophy schon auf, ist also nicht verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 also bei der Nord Seite gibt es noch Trucks, hab die Robin Hood Trophy vorhin noch bekommen, einfach auf der Karte gucken und hoffen das welche vorbei fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ich glaube das wird meine 1. PS4 Platin oder überhaupt die 1. Platin in diesem Jahr oder überhaupt die 1. Platin nach sehr langer zeit mal wieder ^^ hätte allerdings noch ne frage zur Trophy "Spurenwechsel" kann man das auch alleine noch machen oder brauch man zwingend nen Co Op Partner für? wenn mans alleine machen kann, hat jemand nen Tipp wo man das noch am besten machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dazu braucht man zwingend einen Partner, alleine geht es leider nicht. damn it dann muss mir wohl n Kumpel oder Steph *nen Hundeblick mach* wieder aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 In den "Hurk-Missionen" spielst du nicht Hurk, sondern erfüllst nur Aufgaben für ihn. Hurk kannst du nur im Coop-Modus spielen, wenn du der Gast bist Die 3. Mission war bei mir übrigens im Norden von Kyrat kann ich bestätigen mit "Im Norden von Kyrat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 So, Platin im Sack, danke für dieses tolle Nikolaus Geschenk "LostSteph" gleich ma Platin bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo leute ich glaube ich habe ein problem^^Ich habe alle aussenposten eingenommen und jetzt fällt mir auf das ich die fähigkeit weiche landung noch nicht freigeschalten habe wofür man 2 aussenposten ohne entdeckt zu werden einnehmen muss. Mit dem aussenpostenmeister funktioniert das nicht mehr, habe ich gerade probiert. Bitte sagt mir nicht das ich neu anfangen muss geh im hauptmenü unter Gameplay ---> Außenposten zurücksetzen, dann kannst du problemlos alle wieder einnehmen und zusätzlich sogar noch XP´s Sammeln falls dir da noch was fehlt Edit: Natürlich vorher auf Option gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn ich das so mache wie im video .Kann ich das Lager immer wieder, wiederholen bis die Trophäe kommt ?. könntest du theoretisch schon nur würde das länger dauern, mach das so wie im LF Steht, gibt nämlich ne Hurk Mission wo du eh mit nem Elefanten rumreitest und 10 - 20 Kills am stück machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 bei updates brauch man bei der ps4 eig. nix mehr zu machen da diese sowieso automatisch aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 weiß jemand ob der neue DLC auch nen Story DLC oder nur nen MP DLC ist? und hat der Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich weiß nur eins: er hat keine Trophies! super danke dir, dann hat sich der kauf erstmal erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 moooojens zusammen, hat einer von euch den neuen dlc schon geladen? overrun heißt der und weiß einer von euch ob er wieder keine trophys hat oder ob er diesmal welche bekommen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nope, wieder keine Trophäen.Hoffen wir mal, dass der letzte DLC "Valley of the Yetis" wenigstens Trophäen bekommt. dann fang ich langsam an mich zu freuen, den season pass doch nicht gekauft zu haben ^^ danke für die erneute info, wir sehen uns beim nächsten dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 so wie jede frage beim neuen dlc, hat der yeti dlc trophys? @ gamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist noch nicht bekannt. Ich werd dich auf dem laufendem halten Edit: hab was gefunden; https://www.xboxachievements.com/game/far-cry-4/achievements/ immer am start wenn man ihm braucht danke dann werd ich den dlc wohl diesmal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Der DLC "Tal der Yetis" kommt erst am 11.03.15 in den Store und was soll der ca. kosten im deutschen store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ja finde auch das 15 € viel zu viel sind, ähnelt ein bisschen an den battlefield und call of duty dlc´s, hoffe das der dlc mindestens 5 stunden beträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.