Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Schon die besagte Stelle aus dem Leitfaden genutzt?

Falls die nicht klappt, einfach über den Außenposten-Meister eine andere Stelle suchen. So kannst du das beliebig oft versuchen :)

PS.: Die Trophäe soll wohl auch erscheinen, wenn man dies bei Tieren schafft.

ne hab ich noch nicht werd ich nachher mal ausprobieren !!! danke für den Hinweis, übrigens hab jetz die Trophy "Falsche Fährte" oder wie die heißt bekommen, musst einfach weiter die gegner mit Steinen ablenken, iwan ploppt die Trophy schon auf, ist also nicht verbuggt :)

ich glaube das wird meine 1. PS4 Platin oder überhaupt die 1. Platin in diesem Jahr oder überhaupt die 1. Platin nach sehr langer zeit mal wieder ^^ hätte allerdings noch ne frage zur Trophy "Spurenwechsel" kann man das auch alleine noch machen oder brauch man zwingend nen Co Op Partner für? wenn mans alleine machen kann, hat jemand nen Tipp wo man das noch am besten machen kann?

Hallo leute ich glaube ich habe ein problem^^

Ich habe alle aussenposten eingenommen und jetzt fällt mir auf das ich die fähigkeit weiche landung noch nicht freigeschalten habe wofür man 2 aussenposten ohne entdeckt zu werden einnehmen muss. Mit dem aussenpostenmeister funktioniert das nicht mehr, habe ich gerade probiert. Bitte sagt mir nicht das ich neu anfangen muss :D

geh im hauptmenü unter Gameplay ---> Außenposten zurücksetzen, dann kannst du problemlos alle wieder einnehmen und zusätzlich sogar noch XP´s Sammeln falls dir da noch was fehlt :)

Edit: Natürlich vorher auf Option gehen ^^

Wenn ich das so mache wie im video .

Kann ich das Lager immer wieder, wiederholen bis die Trophäe kommt ?.

könntest du theoretisch schon nur würde das länger dauern, mach das so wie im LF Steht, gibt nämlich ne Hurk Mission wo du eh mit nem Elefanten rumreitest und 10 - 20 Kills am stück machen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...