Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Spiele auch seit Tagen Far Cry und muss sagen bin super begeistert, natürlich sind einige Sachen aus Far Cry 3 übernommen, wie das Aufwerten von Beutel , Brieftaschen usw oder die Türme einehmen usw . Das Setting ist aber sehr geil , teilweise kommt die Grafik so heftig rüber , z.B wenn ein großer See ist und die Sonne direkt drauf strahlt.

Wenn dann auch noch dort Elefanten schwimmen nun ja , TOP ! Oder einfach da gemütlich zu fliegen !

Für mich bis jetzt das beste Spiel auf der PS4, auch wenn sich einiges aus Teil 3 wiederholt .

Edit : wie kann man das Radio im Auto ausschalten ? Das nervt so ab....

Ohne mir zu Spoilern , wann kommen diese Shangri - La - Thangka Missionen ? Will 2 machen damit ich mein Bogen ausbauen kann, aber sehe die nicht auf der Karte .

Kommen die ab einer gewissen weite in der Hauptmission ? Weil spiele Hauptmissionen so gut wie keine mom :D

Werde immer aufgehalten durch Ereignisse usw hihi

wo genau findet man denn die bharale? bin das komplette gebiet dieser tiere auf der karte mehrmals abgelaufen, von diesen bergziegen aber keine spur?!

Links fast am Startgebiet , denke du dachtest das wären Hunde, weil auf dem Bild sieht es fast so aus. X: 312.8 Y:421.0

Hab auch ne Frage , für welche Person entscheidet ihr euch immer in den Missionen ? Ich entscheide mich immer für Sabal, aber dann verpasse ich andere Missionswege von Amita oder ? Spricht muss man dann 2 mal druchspielen oder verpasst man da eigentlich nix ?

Nach der Befreiung eines Außenposten (Außenposten-Meister) kann ich nur Neustart oder verlassen wählen.

Ist dann auch nicht befreit, sondern muss die ständig nochmal machen?!

Soll anscheinend so sein?

doch der ist befreit , ist praktisch eine Zusatz " Mission " um XP und Geld zu sammeln . Es gibt ja User die mit " Panzern " so was einnehmen :D später können sie auch im schleichmodus dieses erneut versuchen,es bleibt aber immer im " befreit bzw erledigt " Modus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...