Wolfbauer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Apropos Far Cry 3, was meint ihr den wie lang da noch die Server online sind, mir fehlen noch die drei letzten Online Trophäen. Schon noch ein wenig, oder? Ich habe im Sommer etwas gelesen, dass die angeblich noch 2 Jahre nach Release vom 4 Teil online sein sollen (natürlich unverbindlich)...! Ich würde die auch noch schnell machen, wenn Farcry 4 erstmal da ist... Welche fehlen dir noch? Oh mann -- noch 2 Tage - dann geht der Versand los!!! :drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wo hast du denn bestellt? https://www.gamesonly.at/Far_Cry_4_PS4_6730.html :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Juhuuu :drool5: meins liegt in der Packstation! So, jetzt geht es mit Farcry los - mache eine GTA Pause! Noch zwei Trophies: Level 100 erreichen und noch ca. 40 Goldmedallien!! Die Goldmedallien BRINGEN MICH NOCH UM !!! :banghead: Egal - ich freu mich auf Farcry 4! :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wünsch euch allen viel Spaß beim FC4 zocken! Mittelfranken an Oberfranken! Danke !! -----> DITO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ca. 7 Postings zurück..! Honigdachse: ...doch, die sind auf der Karte eingezeichnet;z.b bei X:424.6 Y:366.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi! Ich habe Probleme bei der Trophie "Der Arm des Gesetzes" - Schalte 3 Pagans Zorn Strafexpeditionen aus. Habe schon 5 der Konvois erledigt, Trophie kommt aber nicht. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hmm..du meinst, die Trophie kommt erst bei der Zerstörung von 7 Konvois...?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi!Ich habe Probleme bei der Trophie "Der Arm des Gesetzes" - Schalte 3 Pagans Zorn Strafexpeditionen aus. Habe schon 5 der Konvois erledigt, Trophie kommt aber nicht. ... Nein Es sind keine Konvois ! Folgst du dem Totenkopfsymbol auf der Karte, (Pagans Zorn),.....,sind da jeweils 3 Jeeps unterwegs . Diese musst du 3 mal zerstören,also genaugenommen 9 Jeeps . Es zählt aber nur als erfolgreich wenn jeweils pro Pagans Zorn ALLE Jeeps vernichtet werden,also 3 pro Konvoi (JeepKonvoi) Du musst zu dem Totenkopf Symbol gehen/fahren/fliegen und alle 3 Fahrzeuge zerstören und das dann noch 2mal . Habs heute bekommen ^^ Verstehe ich beides nicht.... Ich habe doch geschrieben, dass ich 5 Konvois schon erledigt habe.. = 5 x alle drei Fahrzeuge .... die Trophie soll doch schon ab 3 kommen. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 HI! Wann oder wie komme eich eigenlich zu Shangri La, und gibt es da mit dem Glockenläuten etwas zu verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nach Shangri La kommst du zum ersten Mal, bei einer Mission für Yogi und Reggi. Danach hast du die Symbole für die Shangri-La-Tangkas auf der Map. Bei jedem Besuch kannst du eine Glocke läuten. Zu verpassen ist da nichts. Super- vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @GT-Queen ... ...geht mir genauso - geht wohl nur mit freunden - aus dem Ingame Menü.. Brauchst du die beiden online Trophied auch noch? Wenn ja können wir es ja mal zusammen probieren.. Gruß, Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Symbole findest du an den Aussenposten die du eingenommen hast. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.