Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Apropos Far Cry 3, was meint ihr den wie lang da noch die Server online sind, mir fehlen noch die drei letzten Online Trophäen. Schon noch ein wenig, oder?

Ich habe im Sommer etwas gelesen, dass die angeblich noch 2 Jahre nach Release vom 4 Teil online sein sollen (natürlich unverbindlich)...!

Ich würde die auch noch schnell machen, wenn Farcry 4 erstmal da ist...;)

Welche fehlen dir noch?

Oh mann -- noch 2 Tage - dann geht der Versand los!!! :drool5::drool5::drool5::drool5:

Hi!

Ich habe Probleme bei der Trophie "Der Arm des Gesetzes" - Schalte 3 Pagans Zorn Strafexpeditionen aus.

Habe schon 5 der Konvois erledigt, Trophie kommt aber nicht.

... :/

Nein :biggrin5:

Es sind keine Konvois !

Folgst du dem Totenkopfsymbol auf der Karte, (Pagans Zorn),.....,sind da jeweils 3 Jeeps unterwegs .

Diese musst du 3 mal zerstören,also genaugenommen 9 Jeeps .

Es zählt aber nur als erfolgreich wenn jeweils pro Pagans Zorn ALLE Jeeps vernichtet werden,also 3 pro Konvoi (JeepKonvoi) :biggrin5:

Du musst zu dem Totenkopf Symbol gehen/fahren/fliegen und alle 3 Fahrzeuge zerstören und das dann noch 2mal .

Habs heute bekommen ^^

Verstehe ich beides nicht....

Ich habe doch geschrieben, dass ich 5 Konvois schon erledigt habe..

= 5 x alle drei Fahrzeuge .... die Trophie soll doch schon ab 3 kommen.

???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...