matze1393 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann es sein das die "15 Gegner mit Steinen ablenken" verbugt ist? Hab schon weitaus mehr als 15 Gegner mit einem Steinwurf abgelenkt oder müssen es 15 verschiedene Gegner sein? Nachtrag: Hab sie nun. Glaube aber , dass es wirklich 15 verschiedene Gegner sein müssen. Naja jetzt nur noch eine Coop Trophie und die Platin ist mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie sind die DLC'S bei FC4 - lohnen die sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Trophies sind mir ziemlich egal. Mir gehts mehr um den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Selbst wenn es dir nur um den Spielspass geht, lohnen sich die DLC's nicht.(meine Meinung) Danke mehr wollt ich gar nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.