DefenderOfAll Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Und da ist das Problem. Es gibt kein W auf meiner karte geschweige eine andere Quest oder so... Es passiert halt nix oder dergleichen... Sobald du den Flugplatz hast, dann starten seine Missionen immer von dort aus. Möglicherweise musst du erst Storymissionen spielen, aber soweit ich mich erinnere, kamen seine Missionen bei mir schön der Reihe nach angezeigt. @Tyson versuchs dann einfach im Koop bei einem anderen, der noch welche unterwegs hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hmmm, manchmal sind diese Symbole/Buchstaben auch nur am Rande der Minikarte zu sehen. Aber kann schon sein, dass FC4 da ein Problem mit hat, oder aber viiele Missionen einfach zu sehr untereinander verschachtelt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Du kannst auch einen ablenken. Wichtig ist nur, dass er zur Aufschlagstelle geht und wieder an seine ursprüngliche Stelle zurückgegangen ist, bevor man wieder einen Stein wirft. Ich hatte mir einen Aussenposten gesucht, bei dem einige Gegner nahe an den Ausgängen oder Öffnungen der Zäune stehen und bin zwischen denen gependelt, also Stein geworfen, wenn sie darauf reagierten bin ich in Deckung/ungesehen zum nächsten Gegner etc pp so dass man mit Abwarten nicht zuviel Zeit verliert. Bearbeitet 8. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kann mir jmd ein Tipp für dir Trophäe mit dem Konterangriff geben. Denn angeblich bekommt man via Funk eine Stadt die versucht wird übernommen zu werden, vom gegner und markiert wird auf der Karte. Nur bin schon längst mit der Story durch und schon fast alle Außenposten etc aber noch nie so etwas mit bekommen. Kann mir jemand helfen? Ich bekam auch Angriffe, nachdem ich die Story beendet hatte, also keine Angst. Die Funkanrufe kamen eigentlich immer dann, wenn ich einen Ort verlassen habe und wegfahren wollte, nach ein paar Metern kam der Funk... und es war immer der Ort, den ich grad verlassen hatte. Du kannst ja irgendwo hin schnellreisen, dich dort ins Auto setzen und paar Km fahren, wieder Schnellreisen etc pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bin mir auch sicher, dass ich die Meldung nur dann bekommen habe, wenn ich mit dem Auto von einem Ausserposten weggefahren bin.... in der Zeit, wenn ich zufuss unterwegs war, fiel mir das nie auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habs immer vom Elefanten aus mit Composit-Bogen gemacht, das Nashorn greif kaum an, flüchtet eher, aber mit Elefant ist es einfach zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Sehr gut, danke für eure Antworten, das mit den Shangri-La-Missionen hat geklappt, einfach zu dem Punkt gehen Ich hätte meine Platin-Mission sonst wohl abgebrochen... Was hat Shangri-La denn mit der Platin zu tun? Ich hatte beim erhalt der Platin lediglich 2/5 der Shangri-La fertig und die anderen erst vergangenes WE gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 OK, nun kapier ich das Problem... sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hat man versehentlich einen Alarm ausgelöst, kann man auch via Schnellreise zum nächstgelegenen Aussenposten zurück und sich dann wieder auf den Weg machen, der Alarm ist dann wieder vorbei und man kann sein Glück nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir waren es auch weit mehr Ablenkungen. Nachdem die Trophy kam hatte ich den Eindruck, dass es 15 verschiedene Gegner sein müssen... Nein, man kann auch immer wieder den selben Gegner ablenken, das kam bei mir jedenfalls hin. Habe vielleicht so 4 oder 5 verschiedene Gegner immer wieder abgelenkt gehabt. Wichtig ist nur, dass der gegner wieder in seinen normalen Modus zurückgekehrt ist. Also folgendermassen: -Einen Stein werfen, - er wird aufmerksam, - er geht nachgucken, - findet nichts, - kehrt um und - geht zu seiner alten Position zurück Erst jetzt darf man wieder einen Stein werfen. Am Besten macht man es so, dass man unentdeckt einen gegner ablenkt, dann einen zweiten aufsucht, ebenfalls einen Stein wirft und zum ersten zurückkehrt und dort einen Stein wirft und so zwischen zwei oder drei ahnungslosen Gegnern alterniert. So habe ich es gemacht, es kann natürlich sein, dass wenn man zwischendurch einmal einen anderen gegner nimmt, dass dann der Zähler arbeitet, insofern kann ich nicht 100% sagen, dass es 15mal der selbe sein darf, aber wenn man abwechselnd die selben nimmt, dann geht das. Bearbeitet 14. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Nimm eine Sniper mit Schalldämpfer, da wird eine einzigartige freigeschaltet: Predator -> 4 bewaffnete Eskortierungsquests erledigen (Sry, musste das korrigieren, hatte es falsch in Erinnerung.) Bearbeitet 14. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich vermute mal, dass man den Aussenpostenmeister anschliessend erfolgreich beenden muss, damit es gespeichert wird... ist ja auch kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Arena ist so schlimm nun auch nicht. Geh dort zu den Waffenherausforderungen und wähle ein Waffe aus, mit der du gut zurecht kommst. Während der Runden musst du darauf achten, die Gelegenheiten für ein Takedown zu nutzen, das bringt ordentlich Punkte. Und ja, um die Aussenposten zurücksetzen zu können, müssen drei Voraussetzungen erfüllt sein: -Story muss beendet sein -Alle Festungen müssen eingenommen sein (4st.) -Alle Aussenposten müssen befreit sein (24St.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Habe mir jetzt mal ein paar Gameplay Videos dazu angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, es mir nicht zu kaufen. Es ist mehr oder weniger ein Far Cry 3 2.0. Die Umgebung, der Bösewicht und der Hauptcharakter wurden ausgetauscht, mehr oder weniger gleiche Dinge werden umbenannt, ein oder zwei Neuerungen rein und zack hat man ein neues Spiel...Habe mir da schon mehr von erhofft, nachdem ich vor ein paar Tagen erst FC3 durchgezockt habe. Es ist leider so, wie du vermutest. Trotzdem kann man dem Game mit etwas zeitlichem Abstand und bei entsprechend niedrigem Beschaffungspreis eine Chance einräumen, denn wenn man bei FC3 Spass hatte, wird man das wieder haben, wenn die Zeit reif dafür ist Bearbeitet 27. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Günstig ist es, wenn du so einen Konvoi-LKW findest, der eine starke Steigung hoch fährt, das war bei mir dann relativ einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.