Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

nciht wichtig aber ich muss es loswerden: die tiere sind um einiges aggressiver - teils richtig nervig - als in FC3. Dafür hat man in FC4 nach 30gespielten minuten schon geld um ein halbes waffenarsenal zu kaufen. diese kombination mach fc4 zu einem wesentlich grössen ballerspiel - gezwungenermassen.

Auch sehr fragwürdig: Den 2. Aussenposten den ich einnahm schlich ich an, da kommt ein elefant gerant und machte alle platt.. eingenommen. das ist ja wohl ein witz...

fand das balancing in FC3 besser...

Völlig deiner Meinung ! ! !

Ich hab echt Probleme mit der Storyline :emot-raise:

Man macht ne KampagnenMission fertig und....und....nothing !

Muss ich mir immer die Missionen selber suchen ?

Also wo ein A oder S ist ?

Dann gibts ja auch noch ein H und einige Buchstaben mehr,etwas strange :emot-what:

Ich mach zwar e immer alles andere als Story,aber wenn man wieder mal Bock auf Kampagne hat ,steht man unzähligen Buchstaben gegenüber :dozey:

Auch hab ich diese Spezialmission der besonderen Tierjagd,in dem Fall der Drachenfisch erledigt und findet nachher wieder nichts um anzuknüpfen......

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn man die Pfeife von Jogi benutzen will, die die im Ghale-Haus liegt?! Jedesmal stürzt das Spiel ab und irgendein Fehlercode erscheint.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hasse die beiden !!!

Konnte jetzt 4 mal die Mission "Verirrt und Verloren" wiederholen,weil das Spiel der Meinung war ich müsste die beiden finden, obwohl ich alles zurück hatte :banghead:

JETZT REICHTS MIR !

...ist das Game so buggy !?

Gerade sollte ich mich unbemerkt in die Ladefläche eines LKW reinschleichen,ich stehe davor und nix passiert :emot-raise:

Ist die Mission von N , die will ihre Familie zurück .

Ansonsten gutes Game,aber die Ladezeiten nerven mich schon extrem !

Vor allem auf Schwer hat man sowieso schon zig Tode,man will ja möglichst "schick" die Takedowns ausführn,aber wenn ich Neuladen muss weil das Spiel einen Trigger nun zum 2.Mal nicht erkennt ?! :mad1:

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 20:13

Okay,nach der Mission bin ich wieder mit dem Spiel versöhnt :J:

Sehr strange die Stadt der Schmerzen :eek6:

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 21:24

Longinus ist "göttlich" , hihi.....:biggrin5:

Ich habe gestern die Mission mit dem Abfackeln des Opiumfeldes gemacht. Allerdings konnte ich einen kleinen Teil nicht abfackeln (der wollt einfach net brennen). Kennt jmd das Problem und kann hier abhilfe schaffen?

Edit: Ist die Arena verbugt oder wann erscheint diese? Das Kloster habe ich jetzt. Aber nirgends sehe ich die Arena...

Opiumfelder abfackeln .... wie kannst Du nur :biggrin5:

Die Arena kommt,wenn Du ne Y Mission machst ;)

Was mir auffiel,nachdem ich die Opiumfelder beschützt hatte, waren danach nur nur noch A Missionen zur Verfügung.

Was ich Schade finden würde,da ich Sabal schon sehr charismatisch finde und gerne mehr für ihn machen möchte.

Aber bei den Mohnfeeldern hatte Amita recht ;-)

Ich will UBISOFT und den damit abgelieferten Produkt ,FAR CRY 4, mal ordentlich gratulieren !

Die Missionen sind sehr stimmig.

Die Charaktere im Game sind allesamt sehr charismatisch !

Die Graphik ist atemberaubend !

Das Setting , Tibet, Shangrila , ..... , sehr traumhaft in Szene gesetzt.

....und zu_gut_erletzt, der schwarze Humor,macht man sich die Mühe und liest die Briefe abseits der Story,ist G E N I A L !!

Spätestens in "Die Stadt der Schmerzen" wird man merken was ich meine (SNATCH lässt grüssen) :biggrin5:;)

Hmm..du meinst, die Trophie kommt erst bei der Zerstörung von 7 Konvois...??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nein :biggrin5:

Es sind keine Konvois !

Folgst du dem Totenkopfsymbol auf der Karte, (Pagans Zorn),.....,sind da jeweils 3 Jeeps unterwegs .

Diese musst du 3 mal zerstören,also genaugenommen 9 Jeeps .

Es zählt aber nur als erfolgreich wenn jeweils pro Pagans Zorn ALLE Jeeps vernichtet werden,also 3 pro Konvoi (JeepKonvoi) :biggrin5:

Die MG42 ist sowas von OverPowered :eek6:

Bekommt man nach Abschalten aller Funktürme .

Hat kaum Rückstoß und extrem hohe Feuerrate, kombiniert mit 500 Schuss im Magazin .

Hubschrauber is nun ein Klacks :cool2:

Zu meinem Post vorher :

.....ich finds halt immer etwas Schade,wenn man auf SCHWER zockt,alle Waffen freischaltet,

.....Shangri-La abschliesst,das Bild wieder zusammensetzt,

.....man die Kyrat-Fashion beendet,

und dafür keine Trophäe bekommt .

Aber wenn man mit nem Steinchen paar Gegner ablenkt, machts BLING :emot-what:

Allgemein ne "komische Liste" .

@ Xatar:

Bei mir befand sich die letzte Fashion-Week-Mission auf der Nordwestlichen und letzten Karten (links oben)

Das war dann bei mir die Vorletzte :emot-raise:

Letzter Auftrag für den Dickwamst war bei mir im Südwesten,fast ganz unten im Anfangsgebiet,rechte Seite der Karte.

Musst schon höchste Zoomstufe nehmen,sonst sieht mans nicht .

.....und JA, dieses Fragezeichen unter Wasser schaltet sich auch bei mir nicht frei .

Find ich sehr cool von Dir , das du das Spiel scheinbar auch so geniessen konntest wie ich :smile:

Mhh.. Dann kommen die Fashion-Week-Missionen bestimmt zufällig.. Aber auch irgendwie logisch, da ja jeder spielt es ja anders.. :-D

Absolutes Topp-Spiel!!

Absolutes Recht geb :biggrin5:

Vor allem ShangriLa mit seiner anmutigen,mächtigen Präsentation war total flashig !

Der GONG ,wenn die Glocke befreit wurde war jedesmal ein GänsehautFeeling.

Auch diese alte Sanskrit-Sprache fand ich einfach nur ehrfürchtig und berauschend zugleich :smile:

Was noch machbar gewesen wäre,.....,unterschiedliche Storylines !

Ich hab zb. PaganMings Festung schon vorher eingenommen,hat sich aber 0 auf die Story ausgewirkt .

Ach sag mal,was passiert beim Zerstören aller Masken ?

Gibts ein Zusammentreffen mit dem Killer,oder auch nur ein weiterer , schwacher "Abgang", wie zuvor schon bei Longinus oder Kyrat-Fashion.

Da hätte man mehr draus machen können . . .

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:01

Danke für diesen Tipp :)

Auch das mit dem Zurücksetzen wusste ich nicht. Aber Hauptsache mancher Klugscheisser kann sich wieder über etwas auslassen.

Euch trotzdem danke!!

Und vor allem die Spritzen/Injektion nehmen,die sofort ALLE Gegner sichtbar macht und markiert !

Machen scheinbar wenige, gucken lieber durchs Fernrohr.....das hab ich benutzt um schöne Screenshots zu machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...