olideluxe05 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kurze Frage: Ich habe nem Kumpel vorgestern den "Schlüssel zu Kyrat" geschickt. Er hat das Spiel runtergeladen und dann wollten wir zusammen Coop zocken. Eine Einladung zum Spielbeitritt hat er von mir bekommen, aber immer wenn er Sie annehmen wollte bekam er die Fehlermeldung, dass das Feature zur Zeit nicht zu Verfügung steht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ganz einach er hat es noch nicht Fertig gedownloaded, es sind 27 GB er soll einfach im XMB Options drücken und auf Informationen gehen!Aber ich hab jetzt das Problem das immer dasteht Verbindung zur Spielsitzung derzeitnicht möglich, versuche es später erneut Aber er war ja auch schon im Hauptmenü des Spiels. Oder meinst du es wurde ein bestimmter Teil gedownloadet, damit es schonmal installiert werden kann und dann der Rest noch weiterhin im Hintergrund?!?! Verwirrend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.