Majini_95 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weiß jemand wann die Spielegrotte los schickt? Wäre cool das Spiel moren schon zu haben, damit ich am Dienstag den Playtrough von einem Streamer zu schauen, den ich immer gucke. Im Forum hat einer was von heute gesagt, wäre natürlich sehr nice. Bei AW ging es ja auch am Donnerstag raus. Wahrscheinlich Morgen.. Habe per SameDay bestellt und es ist heute nicht rausgegangen also die Leute die es mit DHL Versand bestellt haben werden es frühestens Samstag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kleiner Hinweis für alle die bei Spielegrotte bestellt haben.Die haben doch schon GESTERN! verschickt. Mein Spiel ist nämlich gerade angekommen. Das nenn ich mal ne nette Überraschung. Wirklich jetzt ? Oh gott geil dann müsste meins auch gleich kommen... Wie ich mich gerade freue !! Danke für die Meldung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Juhu meins ist auch gerade gekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibts das Grafik-Downgrade als Vorbestellerbonus oder ist das schon enthalten? Ach was, Far Cry wird bestimmt ziemlich gut, obwohl Ubisoft die Finger im Spiel hat =) Das Game sieht Bombe aus und läuft konstant flüssig Nicht so wie AC Unity ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also die Grafik finde ich echt beeindruckend... Man fühlt sich wirklich fast so als wäre man selbst in Kyrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist bei mir auch so! Sobald ich dann kurz die Karte auf mache, fährt der Lüfter wieder runter. Scheint dann wohl am Spiel zu liegen. Gut zu wissen! Liegt auch am Spiel ! Habe exakt dasselbe "Problem" Sobald ich GTA V einlege ist alles ruhig also kann es nur am Spiel liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hat man nicht normalerweise in den Autos Radio ? Weil bei mir kommt da keine Musik mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mein Radio geht irgendwie nicht. Hab die Fahrzeug Steuerung auf Klassisch und die Steuerkreuz Tasten schalten es nicht an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Na super... Wollte gerade ein wenig zocken und nach 20 Minuten stürzt das Game mit der Fehlermeldung CE-34878-0 einfach ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.