Dobbs84 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hier die komplette Karte von Kyrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weiß jemand ob das Menü von den FR-Games in deutsch einstellbar ist oder ob nur die Sprache auf deutsch geändert werden kann? Ich habe das gerade mal mit Far Cry 3 verglichenen Glaube nicht das Ubisoft da was ändert, bzgl. Sprachausgabe oder UT, Menü Die FR-Version von FC3 ist komplett in Englisch, wenn man nach ogdb.eu geht Liegt ja an denen wie die das aufteilen, mit den Ländern und der Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Werde Morgen Abend mit Far Cry 4 beginnen.Ist der Teil besser oder schlechter wie der dritte? Der dritte Teil war schon der Hammer Ganz ehrlich, es ist mein GotY 2014 Für einen Shooter hat es mMn die mit Abstand beste Grafik Die Story ist geil, auch wenn man es schon mit Teil 3 vergleichen kann Und Kyrat ist riesig, ich wusste am Anfang garnicht was ich als erstes machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.