silverman00 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist eigentlich wie schon von Ubisoft erwähnt die 10Codes drinne die man Freunden geben kann und die mit dir die Nebensachen spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Eine Frage Leute hatte das Spiel vorbestellt und bin jetzt verwirrt wegen Release bei Videos steht 20.11 bei Gamestop Seite 18.11 was stimmt jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schlangen konnte man auch im 3ten nicht häuten soweit ich mich errinere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leute kann man im Radio den Moderator abschalten , alsi das nur die Musik läuft , der stört nähmlich jede sekunde redet der Kerl Und was für Musik ist das also Sprache ? Ich tippe auf Indisch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Der erste ist wo man am Anfang in einer Mission geschickt wird , wo auch ein Elefant ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die Türme sind mit dem Gyrokopter ja kein problem mehr haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 An welchem Standort findet man den immer? Man findet die meist in den Aussenposten die befreit worden sind und weite Strecken mit dem Girokopter ist auch kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt... Doch gibt es , hab die auch nach Türme befreien gratis bekommen . Also ich glaub das ist die Waffe nach SVD , stdht auch dran Präzisionsgewehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du gehst dann hin , nachdem du zum erstenmal Yogi getroffen hast . Leute eine Frage zum Ende Ich habe Pagan erschossen und dann war direkt schluss und es gab eine Szene mit Yogi . Ist das richtige Ende , wenn man sich ans Tisch sitzt ? Will sowieso ein 2tes mal durch wegen den Missionen . Edit: Die Shangri-La Mission kommt beim 2ten treffen mit Yogi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab mich auch immer für Sabal entschieden , dieses Weib hat einfach nur genervt . Edit: Also ich schalte das Radio immer durch Steuerkreuz nach Oben ein/aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also nochmal eine Frage wegen Radio , kann man den Typ irgendwie leiser stellen oder ausmachen . Der nervt nur noch ohne Pause das gleiche Zeug am reden und die Musik ist sehr leise . Schon Blöd das man bei Audios Einstellungen fast nix einstellen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Radio im Auto?Kreuz nach oben. Ich weiss ^^ Meine nur den Kerl ausschalten damit ich die Musik geniessen kann beim fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 https://www.play3.de/2014/11/25/far-cry-4-das-zweite-alternative-ende-ist-laut-ubisoft-noch-unentdeckt/ Ma gucken wann es herausgefunden wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 vllt. ist es so wie ichs befürchtet habe, es gibt doch diese "Keys to Kyrat" wo man 10 stk. hat, dh. man kann 10x Co Op Spielen was eig. dafür gedacht war das PS3 Gamer mit PS4 Gamern zocken können, aber vllt. gelten diese Co Op Schlüssel ja im allgemeinen und du hast vllt. schon alle verbraucht und kannst deshalb nirgendswo rein? Falsch es ist nur dafür da , man kann 10Leute einladen die mit dir spielen können , die das Spiel nicht haben . Edit: Hab aber auch problem Koop zu spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi!Ich habe Probleme bei der Trophie "Der Arm des Gesetzes" - Schalte 3 Pagans Zorn Strafexpeditionen aus. Habe schon 5 der Konvois erledigt, Trophie kommt aber nicht. ... Du musst zu dem Totenkopf Symbol gehen/fahren/fliegen und alle 3 Fahrzeuge zerstören und das dann noch 2mal . Habs heute bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Leute ich habe eine wichtige frage , es geht nicht ums Spiel sondern PSN . Was ist das ding wo "Nur für dich" steht ? Hab draufgedrückt und dann stand bei mir , weil du Drakengard 3 gekauft hast und dsrunter waren Spiele . Dachte ernsthaft ich kann eins wählen um es Gratis zu bekommen ^^ Aber nun meine Frage was bringt das einem . Wär gut wenn es einer beantworten könnte und danke jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Genau das ist das Problem, bei mir erscheint das R3 Symbol nicht. Du musst soweit ich weiss Takedwon bei einem Fahrzeug machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mach ma die Hurk Mission . Hab ma gelesen bei der 3ten Mission muss man mit Gyrokopter Takedown machen um voran zu kommen . Man muss glaub ich neben der Tür sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Oh man ich komm immernoch nicht in Koop und Multiplayer rein FC3 ging es sofort . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das DLC ist nicht so schlecht , aber auch net so gut . Es ist so man macht eine Mission dann wirds Nacht und man muss verteidigen . Immer so abwechselnd und leider waren die Yetis nicht ma im Mittelpunkt , kommen im Storyverlauf vll. nur 8Stück . Und das Ende nicht gut . Eine Frage hab ich da , in welcher Zeit spielt das DLC mitten im Hauptspiel oder nach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.