Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt...

Doch gibt es , hab die auch nach Türme befreien gratis bekommen . Also ich glaub das ist die Waffe nach SVD , stdht auch dran Präzisionsgewehr .

Du gehst dann hin , nachdem du zum erstenmal Yogi getroffen hast .

Leute eine Frage zum Ende

Ich habe Pagan erschossen und dann war direkt schluss und es gab eine Szene mit Yogi . Ist das richtige Ende , wenn man sich ans Tisch sitzt ?

Will sowieso ein 2tes mal durch wegen den Missionen .

Edit: Die Shangri-La Mission kommt beim 2ten treffen mit Yogi .

vllt. ist es so wie ichs befürchtet habe, es gibt doch diese "Keys to Kyrat" wo man 10 stk. hat, dh. man kann 10x Co Op Spielen was eig. dafür gedacht war das PS3 Gamer mit PS4 Gamern zocken können, aber vllt. gelten diese Co Op Schlüssel ja im allgemeinen und du hast vllt. schon alle verbraucht und kannst deshalb nirgendswo rein?

Falsch es ist nur dafür da , man kann 10Leute einladen die mit dir spielen können , die das Spiel nicht haben .

Edit: Hab aber auch problem Koop zu spielen .

Leute ich habe eine wichtige frage , es geht nicht ums Spiel sondern PSN .

Was ist das ding wo "Nur für dich" steht ?

Hab draufgedrückt und dann stand bei mir , weil du Drakengard 3 gekauft hast und dsrunter waren Spiele .

Dachte ernsthaft ich kann eins wählen um es Gratis zu bekommen ^^

Aber nun meine Frage was bringt das einem . Wär gut wenn es einer beantworten könnte und danke jetzt schon :)

Das DLC ist nicht so schlecht , aber auch net so gut .

Es ist so man macht eine Mission dann wirds Nacht und man muss verteidigen . Immer so abwechselnd und leider waren die Yetis nicht ma im Mittelpunkt , kommen im Storyverlauf vll. nur 8Stück .

Und das Ende nicht gut .

Eine Frage hab ich da , in welcher Zeit spielt das DLC mitten im Hauptspiel oder nach ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...