Rass Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hab eben meinen Code für den Driller Pack von Ubi per Mail erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 L1 halten und dann mit rechtem Stick, wie die Waffen. Auf der PS4 alternativ mit dem Touchpad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Kann mir wer sagen, wo ich die Waffe aus dem Driller Pack finde? Im Schrank kann ich sie nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mist zu langsam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei einem der ersten Glockentürme im Norden muss man ziemlich oben einen weiten Sprung machen, ich schaffe den nicht, wie macht ihr den? Dort gibt es einen Bienenstock, zur Orientierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hatte den Turm auf YT gefunden, trotzdem nicht geschafft. Hab ihn dann mit dem Copter eingenommen. Rennt ihr los bei so weiten Sprüngen und springt an der Kante nochmal ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Es reicht aber auch aus das Steuerkreuz ein, für C4, oder zwei mal, für Minen nach links zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Dafuq! Sieht man bei Tapatalk gar nicht Doch sieht man, finde es auch nicht gut gelöst in der neuen Version. Du musst erst oben über das Ausklappmenü auf den Pfad "Far Cry 4" und dann noch mal oben auf das Menü und dann auf "angepinnte Themen" . Hoffe das klappt mit meiner Beschreibung. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich kann beim Händler keine Armbrust finden, kann es sein, dass die ein Preorder dlc Bestandteil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ne, die kann jeder kaufen.Gruß Moly Jupp, hab sie gefunden, unter Seitenwaffen. Komisch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe mittlerweile auch weit mehr als 15 Gegner abgelenkt, aber die Trophäe ist noch nicht gekommen.EDIT: Habe die Trophäe jetzt bekommen, aber es waren definitiv sehr viel mehr als 15 Gegner. Bei mir waren es auch weit mehr Ablenkungen. Nachdem die Trophy kam hatte ich den Eindruck, dass es 15 verschiedene Gegner sein müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das müssen ja auch verschiede Gegner sein Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:34 Nur Außenposten Tatsächlich, steht ja so auch im Leitfaden, wer lesen kann... Ich hatte das noch von FC3 in Erinnerung, da reichte einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Warst du mal selbst bei den Koordinaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wart nicht ab, verabrede dich hier mit jemandem. Die Trophys gehen schneller und einfacher wenn das abgesprochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.